Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte Morgen mal ein Ründchen drehen...... Eifel natürlich....wer hat den noch lust????
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Wollte Morgen mal ein Ründchen drehen...... Eifel natürlich....wer hat den noch lust????
 
C

customiXXer

Gast
Lust schon, ich meld mich spätestens heute Abend und melde mich diesbezüglich bei Dir! Mal sehen was sich noch so hier bewegt...
 
C

customiXXer

Gast
Von wo möchtest du starten? Und wo mnöchtest du dich treffen ?!?!?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
hab gerade mal geschaut was für dich der beste Treffpunkt wäre....

Im Großen Tal, 52353 Düren, Große Shell Tanke, wann kannste da sein??? sind ca 85km von dir über die AB......
Hab dir ne PN mit Handy Nr. geschickt.... kannst dich ja melden...
 
C

customiXXer

Gast
Hatte um die Uhrzeit noch tief und fest geschlafen und dachte mir so um ca. 13:30Uhr, dass ich mal nen entspanntes Tourchen zur Bevertalsperre mach. Gesagt getan und kaum ist man auf dem Weg dorthin, schon wird man verfolgt (Matze) der sich erst an der Talsperre offenbarte :)
Nett geplaudert und ganz SPONTAN entschlossen noch zum Sorpesee zu fahren. Dann haben wir noch einen alten Freak getroffen, der gleich mit Sozia mitkam. (Verzeih mir mein Namensgedächtnis!!!)

Fazit: Hammer Kurven am Dorpesee und ne Menge Spaß gehabt! Zuletzt noch in nen dicken Stau auf der A45 gekommen... und dann schliesslich gesund und munter zuhause angekommen!

Gruß, Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
auf ein neues.
sonntag 19.09. zum nuerburging. ich hoffe das wetterspielt mit.
10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz, direkt hinter dem kreuz koeln west.
vieleicht ueber den rursee und von dort zum ring.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Leute,
wollte morgen so ab 12:00h ne Runde durch die Eifel drehen, kommt jemand mit? Die leeeetzten schönen Tage ausnutzen....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Spontanes Fahren

Hi Leutz,
Wetter ist momentan stabil und ich will gleich ne Spur ziehen. :D:D:D:D:D:D:D

Wie sieht es bei euch aus hat jemnd Lust mitzufahren Ziel ist vollkommen offen!
Also wer will bitte melden.....

Tante Edit sagt: Thema gibts schon, Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Heute nachm. solls ja noch mal schön werden und trocken bleiben! Wer Lust hat ich bin so gegen 13:00 am Lügentempel-Rursee!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ich...... aber erst wat später, muß bis 12:30 arbeiten.....
Kann frühstens um 14:00-14:30 da sein....
Roland kommt wahrscheinlich auch,.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Markus,
hast ne PN bezüglich der Ganganzeigers. Sonntag war wieder echt klasse, oder??
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
wie wäre es mit Fr. oder Sa???
Fr. hätte den Charme,das wir auch nochmal Woffelsbach und so fahren könnten.....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
ne nix bekommen!

Die Kammera läuft nu wieder ergo wir müssen dieses jahr nomma zusammen fahren ^^
Hi Markus,
wenn Dein Postfach voll ist, dann geht da auch nichts mehr rein oder??:lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:48 geschrieben, der vorherige um 17:46. ------------​

Hi Jürgen,
wenn einer geht dann Samstag, sollten mal telen. Was ist eigentlich mit dem Rest hier außer uns drei.
Alle schon im Winterschlaf?:D
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Winterschlaf, klar aber das scheiss Wetter ist so gut.:D

Ein paar Jungs und ich werden uns am Sonntag ca. 10.30h Rasthof Ville treffen
und dann Rursee usw.
Wäre schön wenn man sich irgendwo trifft.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
So,

heute geht fahren leider gar nicht ich könnte :pleure: aber Sohnemann geht vor.

Gestern war super, Treffen bei Polo ich Jüchen und ab zum Hubraumunterwegs noch Ralph aufgesammelt und dann ab durchs bergische Land.
Ralph war Tourgide und hat sieben Mopeds super angeführt, Tempo (hätt auch was schneller sein können:D:D:D:D) und Stecke einfach Klasse.
Das schreit nach mehr.:_cool1:

UPS, Tante Edit sagt: Auch der ganze Trupp war Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hab heute Nachmittag mal den Roller ausgeführt, bei angenehmen Temperaturen. Es sind schon viele Blätter auf der Strasse und die dauerfeuchten Stellen in der Eifel nehmen wieder zu.
Wollte wenns Wetter paßt am Samstag ne Spur durch die Eifel ziehen, wer hat Lust und kommt mit???
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben