Spreitzniete Rahmen gsxr 750 k8

Diskutiere Spreitzniete Rahmen gsxr 750 k8 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche im I-net die 2 Spreitznieten im Rahmen , die links und recht auf Höhe des Knies sind wenn mann draufsitzt! Kann mir jemand die...
A

Andreas 750-K8

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
6
Ort
Pfreimd
Motorrad
750 GSX-R K8
Hallo, Ich suche im I-net die 2 Spreitznieten im Rahmen , die links und recht auf Höhe des Knies sind wenn mann draufsitzt!

Kann mir jemand die Bestellnummer sagen oder die Maße (da keine mehr vorhanden sind)


Vielen dank schon mal!
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Hi, die Bestellnummer (Part Number) ist 43585-01H01
 
A

Andreas 750-K8

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
6
Ort
Pfreimd
Motorrad
750 GSX-R K8
danke, ganz schön teuer!

hat jemand noch andere??
 
Thema:

Spreitzniete Rahmen gsxr 750 k8

Spreitzniete Rahmen gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????

    Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????: Abend, wollte mein Ixil mit kaminspray schwarz lackiern. Frage ist jetzt wie kriege ich das Endstück und das Blech wo die e-nr drauf steht ab und...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

    Kunststoffspreiznieten für Verkleidung: Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her... (k7 kilo) diese dinger mein ich.... ich will sie nicht einzeln vom...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????

    Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????: Abend, wollte mein Ixil mit kaminspray schwarz lackiern. Frage ist jetzt wie kriege ich das Endstück und das Blech wo die e-nr drauf steht ab und...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

    Kunststoffspreiznieten für Verkleidung: Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her... (k7 kilo) diese dinger mein ich.... ich will sie nicht einzeln vom...
  • Oben