Suche Spreizniete

Diskutiere Spreizniete im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi zusammen,
und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung hält.
Kann mir jemand sagen, wo ich die am besten herkriege? Gibt es evtl. Websiten, wo man so welche herbekommt?
(gsx-r 750 k6)

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)


20150224_172307.jpg20150224_172314.jpg
 
Thema:

Spreizniete

Spreizniete - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Oben