Spreiznieten

Diskutiere Spreiznieten im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8.
Ich hab da auch nen Link von Conrad

http://www.conrad.de/ce/de/overview/1511047/Spreiznieten?queryFromSuggest=true

aber welche muss ich da nehmen? Wir haben ja nicht nur diese Nieten an der Verkleidung. Es sind auch Nieten unten an der Verkleidung,da am Kühler. Das sind ja ganz andere...
Kann mir jemand sagen welche ich von dem Link nehmen kann? wo ich die dickeren her bekomme und ob es vielleicht ne andere Möglichkeit gibt diese Nieten zu bestellen? VIelleicht kann man ja irgendwo ein ganzes Set kaufen.....

danke schon mal
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also bei uns bei Conrad vor Ort hatten sie keine die passten
Und bei Suzuki unbezahlbar
Glaube 7-8 Euro das Stück ;)
Schau mal in der Bucht.
 
G

GIXXER_600

Gast
Bei alpha Technik im Online-Shop gibt's ein Spreiznieten Set.
 
Thema:

Spreiznieten

Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Oben