Spreiznieten: Günstige Alternativen

Diskutiere Spreiznieten: Günstige Alternativen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift gespreizt werden.

Dachte an sowas, aber 2,50€ sind zu teuer! Würde ruhig nen Sack voll nehmen wenn der Preis stimmt.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Blechschrauben :D:eek:


Wie es aussehen soll, hast du ja nicht gesagt :cool:
 
K

Keule85

Gast
Gibt´s halt in versch. Größen. Suzuki hat sich dabei schon was gedacht ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Durchmesser der Bohrung ist für 6er Spreiznieten. Finde die "Angebote" jetzt nicht wirklich toll.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
ich habe bei Suzuki für drei Spreizschrauben ca 9 Euro gezahlt und hier gibt es 80 Stück für 22 € T_T
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
bei mir hängen unter dem Sozius an der Verkleidung solche Plastikteile heraus! sehen aus wie Plastikschrauben nur eben sind die nicht fest und weisen kein Gewinde auf!
Sind das diese Nieten? Größen variieren aber wollt nur zum Verständnis wissen, ob die oben beschriebenen Nieten dafür gedacht sind!

Was sollen die eigentlich halten? oder decken die nur Löcher ab?
 
Z

zonenfuchs

Gast
War hier irgendwann mal Thema .

Schreib mal Cheffe an .

Ich meine die gab es für eine schmale Mark bei Conrad elektronik ?
 
Z

zonenfuchs

Gast
Sorry - gerade gesehen - du wolltest die nicht von Conrad .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spreiznieten: Günstige Alternativen

Spreiznieten: Günstige Alternativen - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Oben