Spreiznieten

Diskutiere Spreiznieten im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten.
unter was find ich die bei Louis?
und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch.
Danke!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab letzte Woche auch welche geholt, bei der Tante hatten se keine. Hab dann beim Suzi-Händler gekauft...

Stell dich schonmal auf gesalzene Preise ein......:eek:

Edit: gibt 2 Größen, die kleinen an der Seite und die großen zB am Bug unten.....schaue mal grad wg der genauen Größe Moment....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da <- Link!:newy:

Preis ist gut....alle drei Größen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Bei Conrad gibts die auch.
Größe weiss ich nicht.

Huawei Honor 6
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich habe meine in der Bucht gekauft, sind genau die gleichen für rund 5€
2015-04-21 14.50.11.png

"...UpRockA..."
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab letens beim Fachhändler für 2 Stk. 4,98€ bezahlt. Aber was will man machen wenn man dringend welche braucht... Jetzt kauf ich auch mal welche auf Vorrart.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich habe mir letztens welche bei ebay uk gekauft da haben 10 St 3,50 gekostet inkl Versand
Sogar mit original Ersatzteilenummer
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Dein link hat bei mir nicht funktioniert! Sonst wäre es ja sinnlos! Demnächst anstatt "Da" den Link ausschreiben oder im Text andeuten[emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dein link hat bei mir nicht funktioniert! Sonst wäre es ja sinnlos! Demnächst anstatt "Da" den Link ausschreiben oder im Text andeuten[emoji57]
na na...nicht so krakelisch ;) meine smilys waren doch nett gemeint und verliehen meinem Beitrag einen gewissen Sarkasmus:püh
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
na na...nicht so krakelisch ;) meine smilys waren doch nett gemeint und verliehen meinem Beitrag einen gewissen Sarkasmus:püh
Ik hab doch auch von einem Smiley Gebrauch gemacht [emoji4]. Es sollte net kritisierend rüberkommen.
Ich hatte sogar kurz vor meinem ersten Post Inne gehalten, da ich mir nicht sicher war, ob nicht genau dein Link bereits auf Tecbike verwies. [emoji28]
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
jetzt grab doch den alten driss nicht wieder aus :p:p

Hab dich lieb! :herz:

Du....:text2sch:

:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

brauch noch wer Spreiznieten??
würde die links von Episch und Pago empfehlen :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Witzig, habe gerade das Internetz nach Plastiknieten durchsucht und bei ebay welche gefunden 10x für 4,60€. Dann guck ich hier im Forum und der passende thread ist gerade offen :)

http://m.ebay.de/itm/370915715060

Zufälle gibt's ^^
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sind das die ganz kleinen, die die Verkleidung überall zusammenhalten?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
die die sami gepostet hat sind die kleinen.

teec-bike sind alle 3 Größen
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
weiß jetzt wer die Größe?
Die unten am Bug
 
Thema:

Spreiznieten

Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Oben