Spreiznieten Größe 600 K3

Diskutiere Spreiznieten Größe 600 K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Ich brech mir dauernd diese blöden Spreiznieten für die Verkleidung ab und hab mich jetz bisschen umgeschaut und gesehen, dass es die bei...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi!
Ich brech mir dauernd diese blöden Spreiznieten für die Verkleidung ab und hab mich jetz bisschen umgeschaut und gesehen, dass es die bei Conrad sehr günstig gibt. Nur fehlen mir jetz noch die Maße der Spreiznieten und bevor ich mein Mopped wieder auseinanderlege frag ich lieber mal ob jmd die Maße kennt. Ich glaub es gibt sogar 2 verschiedene Größen. Hinten am Heck sind sie glaub ich anders?
Kann mir jmd helfen?

Mfg
 
H

Hansafan

Gast
Das sollten die Passenden von Conrad sein, bin mir aber nicht 100% sicher.

Die von Conrad taugen aber nicht. Da musste, zum Lösen der Niete, entweder den Mittelstift ein Stück rausstehen lassen, was kacke aussieht, oder komplett durchdrücken und dann den Stift im Inneren deiner Verkleidung suchen. Ich hatte mir die auch als günstige Alternative besorgt, nehm die aber gar nicht, weil sie einfach nicht gut aussehen und schlecht zu händeln sind. Hab mir dann wieder die von Suzuki geholt.

Die hier haben wohl schon einige bestellt und sollen passen.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
naja aber das passiert mir mit den originalen wenn sie abbrechen auch, dass sie dann in der verkleidung liegen. und außerdem kosten die 2 euro pro stück oO

die andern die du verlinkt hast sind von der hayabusa. muss ich meine löcher da auch weiten dann? wär ja auch blöd..
 
H

Hansafan

Gast
Also bei mir brechen die Originalen nicht jedes mal ab, es kann schonmal passieren, das ist aber nicht ständig der Fall. Evtl. machst du beim Lösen der Nieten irgendwas falsch?!

Die Hayabusa Nieten haben einige im KJ Forum schon bestellt und sollen wohl passen.

Hol dir die Conrad Nieten. Wirst ja sehen dann, was die taugen.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jo ausprobieren kann mans ja mal. danke dir
 
Thema:

Spreiznieten Größe 600 K3

Spreiznieten Größe 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Oben