SRAD nimmt sporadisch kein Gas an.

Diskutiere SRAD nimmt sporadisch kein Gas an. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen habe leider wieder ein neues Problem mit meiner SRAD 600 Bj.99 Und zwar wenn ich beschleunige, meistens wenn ich was überholen...
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen habe leider wieder ein neues Problem mit meiner SRAD 600 Bj.99
Und zwar wenn ich beschleunige, meistens wenn ich was überholen will nimmt sie kein Gas an.
Es fühlt sich so an also würde sie kein Sprit mehr bekommen und absaufen.
Wenn ich dann wieder vom Gas runter gehe und neu anfange zu beschleunigen ist alles Gut.
Ich dachte beim Anfang das es an mir liegt das ich einfach zu stark den Gasahnen auf einmal aufdrehe und sie sich einfach verschluckt.
Aber das ist nicht der Fall es passiert auch wenn ich langsam den Gasahnen aufdrehe.
(Das blöde ist einfach, das es Richtig gefährlich ist beim überholen wenn man auf einmal keine Leistung hat)
Ich kenne das Symptom von meinem Roller damals wo er falsch abgestimmt war aber dort war es dann dauerhaft.)
Vill hat ja jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Achso es kommt bei ca. 100 km 1x vor und es ist egal ob die SRAD Warm oder Kalt ist.
Mfg Matze
 
Thema:

SRAD nimmt sporadisch kein Gas an.

SRAD nimmt sporadisch kein Gas an. - Ähnliche Themen

  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • Gilles Srad nimmt keine Gänge an

    Gilles Srad nimmt keine Gänge an: Hallo! Ich besitze eine Srad und hatte mir vor ein paar Tagen, eine Gilles Fussrastenanlage gegönnt. Jedoch hab ich das Problem , dass ich...
  • Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an

    Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an: Moin, wenn ich mein Moped im kalten Zustand anschmeiße, benötigt die Alte gut und gern, zum leid meiner Nachbarn, erstmal ihre 5 Minuten zum warm...
  • Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

    Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(: Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre...... Bin am montag auf die...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

    GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an: Hallo Gixxer, ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • Gilles Srad nimmt keine Gänge an

    Gilles Srad nimmt keine Gänge an: Hallo! Ich besitze eine Srad und hatte mir vor ein paar Tagen, eine Gilles Fussrastenanlage gegönnt. Jedoch hab ich das Problem , dass ich...
  • Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an

    Srad: Motorrad nimmt nach Kaltstart kein Gas an: Moin, wenn ich mein Moped im kalten Zustand anschmeiße, benötigt die Alte gut und gern, zum leid meiner Nachbarn, erstmal ihre 5 Minuten zum warm...
  • Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

    Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(: Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre...... Bin am montag auf die...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

    GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an: Hallo Gixxer, ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad...
  • Oben