Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?

Diskutiere Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi leute kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schwingen der 600er SRAD und 600er K2 identisch sind ? bzw ob die Abst?nde gleich sind ? Oder...
L

lookin4wheels

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
1
Ort
Dinslaken
Motorrad
R1
Hi leute

kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schwingen der 600er SRAD und 600er K2 identisch sind ? bzw ob die Abst?nde gleich sind ?
Oder gibt es irgendwie ne Zeichnung dazu bzw die Ma?e der Schwingen ?

Danke im Vorraus !
 
Thema:

Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?

Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • SRAD Schwinge in GR77B

    SRAD Schwinge in GR77B: Hallo Leute, bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen. Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen. Hat das schonmal jemand...
  • srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?

    srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?: Aloha, nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal...
  • schwinge 6er srad

    schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??

    K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??: M?chte gerne ne K3 Schwinge in meine SRAD von 99 reinbauen, habt ihr Erfahrung ob did pa?t. Danke schon mal. Tschaui...
  • K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • SRAD Schwinge in GR77B

    SRAD Schwinge in GR77B: Hallo Leute, bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen. Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen. Hat das schonmal jemand...
  • srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?

    srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?: Aloha, nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal...
  • schwinge 6er srad

    schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??

    K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??: M?chte gerne ne K3 Schwinge in meine SRAD von 99 reinbauen, habt ihr Erfahrung ob did pa?t. Danke schon mal. Tschaui...
  • Oben