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panzerschlosser
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage...
Ich habe mir eine "gefighterte" SRAD Bj. 1996, Vergaser, geholt und will sie nun wieder zum Laufen bringen. Ich habe die Suche bereits bemüht und weiß dass man zuerst mal die Vergaser reinigen und synchronisieren soll, wird auch gemacht werden, zuvor habe ich aber noch eine Frage zur Benzinpumpe.
Wenn ich die Zündung anschalte höre ich dass die Pumpe anläuft und anscheinend auch pumpt. Nun zu meiner Frage: Am Tank sind unten ja zwei Anschlüsse, einer der seitlich abgeht und an die Vergaser führt, der andere sitzt unterhalb des Anschlusses und verschwindet zwischen Vergasern und Zylindern. Wenn ich die Schläuche abziehe müsste doch aus einem Anschluss auch Benzin austreten wenn die Pumpe anfängt zu fördern, oder? Oder muss hierzu erst ein Unterdruck kommen? Kenne mich da nicht wirklich aus und will lernen, also seid bitte nachsichtig mit mir
Noch etwas: Ich möchte noch kurz beschreiben was pasiert wenn ich die Gixxer starte.
Ich muss den Choke voll rein machen, Gas geben und dann starten. Nach einer gewissen Zeit fängt der Motor dann an langsam zu starten, bis er dann irgendwann läuft (Gott sei Dank habe ich eine gute Batterie). Er läuft dann sehr unrund, nimmt unwillig Gas an und knallt auch manchmal. Wenn man fährt ist es untenrum genauso, wenn sie aber Drehzahl bekommt läuft sie richtig gut und beschleunigt auch gut. Fällt die Drehzahl wieder ab kommt wieder der unrunde Lauf.
Grüße aus Baden
Andreas
ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage...
Ich habe mir eine "gefighterte" SRAD Bj. 1996, Vergaser, geholt und will sie nun wieder zum Laufen bringen. Ich habe die Suche bereits bemüht und weiß dass man zuerst mal die Vergaser reinigen und synchronisieren soll, wird auch gemacht werden, zuvor habe ich aber noch eine Frage zur Benzinpumpe.
Wenn ich die Zündung anschalte höre ich dass die Pumpe anläuft und anscheinend auch pumpt. Nun zu meiner Frage: Am Tank sind unten ja zwei Anschlüsse, einer der seitlich abgeht und an die Vergaser führt, der andere sitzt unterhalb des Anschlusses und verschwindet zwischen Vergasern und Zylindern. Wenn ich die Schläuche abziehe müsste doch aus einem Anschluss auch Benzin austreten wenn die Pumpe anfängt zu fördern, oder? Oder muss hierzu erst ein Unterdruck kommen? Kenne mich da nicht wirklich aus und will lernen, also seid bitte nachsichtig mit mir
Noch etwas: Ich möchte noch kurz beschreiben was pasiert wenn ich die Gixxer starte.
Ich muss den Choke voll rein machen, Gas geben und dann starten. Nach einer gewissen Zeit fängt der Motor dann an langsam zu starten, bis er dann irgendwann läuft (Gott sei Dank habe ich eine gute Batterie). Er läuft dann sehr unrund, nimmt unwillig Gas an und knallt auch manchmal. Wenn man fährt ist es untenrum genauso, wenn sie aber Drehzahl bekommt läuft sie richtig gut und beschleunigt auch gut. Fällt die Drehzahl wieder ab kommt wieder der unrunde Lauf.
Grüße aus Baden
Andreas
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