Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho

Diskutiere Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi hat jmd Erfahrung mit diesem Umbau oder weiss wo ich was finden k?nnte?! bin schon am verzweifeln. mfg Tibet
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hi hat jmd Erfahrung mit diesem Umbau oder weiss wo ich was finden k?nnte?!

bin schon am verzweifeln.

mfg Tibet
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sorry kein Plan :dontknow:
Wird wohl ne sehr schwierige Angelegenheit sein.

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Puh, im Grunde wird das schon m?glich sein, irgendwie geht eigentlich alles...:p?h
Aber es wird ne elends Bastelei, du wirst sicher den Tachoimpuls (speedohealer) und evtl auch das Drehzahl signal anpassen m?ssen. Dann wird sicher die Leerlaufanzeige, Tankanzeige etc anders verschaltet sein und dann gibts sicher noch ein paar kleine H?rden.
Wenn du die Schaltpl?ne hast und die Pinbelegungen und etwas mehr an Elektronik-Erfahrung, dann mach es, an sonsten lass es sein!!!
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Ich w?rds lassen ;)

nimm lieber den hier der ist wesentlich einfacher zu verbaun...und bietet zus?tzlich noch mehr n?tzliche features...

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Netter Tacho, aber der soll leichter zu verbauen sein ?
Tretten da nicht die selben Probleme auf ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der Teilen ausm Zubeh?r-Handel gibts h?ufig fertige Anschlusskits, quasi plug-n-pray, damit ists einfacher...
 
C

customiXXer

Gast
Ja wollt grad sagen, die sind doch an die verschiedenen Modelle mittels Plug - and Play Kabel angepasst !! Ich frag mich nur warum... ok sieht neuer aus.... aber die SRAD ist doch ok so ?? W?rd mir ggf. nur nen Schaltblitz bzw. ne Ganganzeige dazu montieren ... aber sieht cool aus der Tacho ! *schonmalgesehen*

Gru?
Daniel
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
hab mich grad mal wegen dem Koso Tacho f?r ne Srad schlau gemacht... super heftig viele Kabel mit dabei... hab im netz keine Plug in kabels?tze gefunden...

//shop.racingplanet.de kann man sich verschiedene farben aussuchen Preis liegt bei 194,81 ?

www.gearparts24.de kostet das Teil 176,00 ?

wenn jemand einen plug in findet bitte direkt PN am mich w?rd mich freuen... ich find das Teil n?mlich sehr geil....
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah!!! geiles teil. und das bei der SRAD??? ich muss lotto spielen. ''BRAUCHENUNBEDINGTDASTEIL"!!!!!!!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja danke. heute gibts 9 mio. ist doch nicht schlech
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber wer f?hrt schon ne SRAD wenn man im Lotto gewonnen hat :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
off topic:

stimmt. ich werde mir einfach alle modelle von suzuki hollen die JE gebaut wurden:cool: , obwohl, es kann vieleicht doch am ende nicht reichen

so jetzt aber zuzuck zum thema...
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
den tacho kannst in die srad ohne probleme einsetzen...es jibt nur bei der cbr probleme mittem drehzahlmesser...bzw generell hondas ^^

aber bei allen suzis die ich kenne da l?uft der tacho 1a....

musst sonst mal ins fighter forum guckn...da ham auch den auch schon einige eingebaut
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
kenne einen Bekannten der hat auch ein solches Tacho auf seiner Srad ... war aber anscheinend nicht einfach um zu bauen ... ;) lohnt sich aber sicher :)
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
kenne einen Bekannten der hat auch ein solches Tacho auf seiner Srad ... war aber anscheinend nicht einfach um zu bauen ... ;) lohnt sich aber sicher :)
K?nntest du mal bei Gelegenheit bitte ein Foto reinsetzen wie er im verbautn Zustand aussieht??
Danke

mfg Tibet
 
C

calibraa

Pocketbiker
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Ort
Alt-Pansow
Motorrad
GSX-R Srad
Anschluß der Kabel

hab mich grad mal wegen dem Koso Tacho f?r ne Srad schlau gemacht... super heftig viele Kabel mit dabei... hab im netz keine Plug in kabels?tze gefunden...

//shop.racingplanet.de kann man sich verschiedene farben aussuchen Preis liegt bei 194,81 ?

Moped Tuning Teile Shop kostet das Teil 176,00 ?

wenn jemand einen plug in findet bitte direkt PN am mich w?rd mich freuen... ich find das Teil n?mlich sehr geil....
Ist zwar schon lange her mit dem Thema,aber ich möchte mal nachfragen ob jemand sich schon die Arbeit gemacht hat diesen Tacho einzubauen.
Oder vielleicht weiß jemand was es in einer Werkstatt kostet den einbauen zu lassen.:rolleyes:
Habe eine gsxr srad 750 BJ. 1998
Über eine Antwort wäre ich dankbar!:)
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
das würd ich auch gerne mal wissen
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
n analoger tacho is doch viiiel coooler :D
 
C

calibraa

Pocketbiker
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Ort
Alt-Pansow
Motorrad
GSX-R Srad
Mag sein,aber es nervt wenn die Tachonadeln zittern und von 100-160 wackeln.
Aber hier scheint keiner Ahnung zu haben,wie das richtig umgebaut wird!
Naja,in der Werkstatt kostet es ca 150-200 Euro.
Habe da nachgefragt.Stundenlohn 40 Euro.
 
Thema:

Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho

Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tachoumbau SRAD

    Tachoumbau SRAD: Da ich gerade meinen Tacho der SRAD auf rote hintergrundbeleuchtung umgebaut habe und man ja immer mal wieder lie?t, dass Leute eine Anleitung...
  • Tachoumbau SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tachoumbau SRAD

    Tachoumbau SRAD: Da ich gerade meinen Tacho der SRAD auf rote hintergrundbeleuchtung umgebaut habe und man ja immer mal wieder lie?t, dass Leute eine Anleitung...
  • Neue Themen

    Oben