Stahlflex für 750 K6

Diskutiere Stahlflex für 750 K6 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallihallo ich hatte mir über den winter vorgenommen mindestens stahlflexleitungen zu besorgen nun aber bevor ich irgendwas kaufe wollte ich euch...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hallihallo

ich hatte mir über den winter vorgenommen mindestens stahlflexleitungen zu besorgen nun aber bevor ich irgendwas kaufe wollte ich euch fragen: welche hersteller könnt ihr empfehlen ,welche sind gut /welche schlecht und woher zu beziehen

wenn es geht mit farbiger auswahl :cool: ,die einzigste seite die mir bisher einfällt ist tecbike
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hey chris,

ich hab meine von pazzo racing aber ich glaube die beziehen die auch nur von "Melvin" und machen ihren Namen drauf;)

Die von Tecbike passen schon da machste nix verkehrt!

grüße
 
C

customiXXer

Gast
Hey,

ich habe ja auch vor im Winter zu wechseln. Allerdings habe ich schon welche von ABM zu hause liegen.
Zur Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit kann ich noch nicht viel sagen. Sehen aber Klasse aus :D Gibts in allen Farben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
customixxer kannst du mir verraten woher die bezogen hast und für wie viel euronen ;)

@baumi: die von tecbike sind auch melvin wie dort steht und vorallem recht günstig TecBike Motorrad Zubehör | Stahlflex Bremsleitung vorn Suzuki GSXR 600 GSXR 750 06-07 | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic spiegler kosten 100€ für vorne

und nochwas, welche farbe sollte ich nehmen ? im bild fehlen jetzt noch die blauen hebel, meint ihr dazu noch blaue leitungen wäre ok oder doch was anderes?
edit: zur auswahl steht, blau, weiß, carbonlook u orange
danke im vorraus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also die von TecBike bzw. von Melvin sind sehr gut ;) Die hat ein Arbeitskollege von mir auch und er ist mehr als zufrieden.
Ich werde mir die auch in den nächsten Tagen bestellen :D
Also ich würde dir blau oder vllt den Carbonlook empfehlen.

Gruß
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

also ich hab an meiner die Spiegler Leitungen. Hab den Händler (ist der Hersteller) in der Bucht direkt angeschrieben und gefragt wie es mit dem Preis für vorne und hinten zusammen aussieht. Die waren sehr kooperativ und schnell. Hab für vorne und hinten mit ABE und inkl. Versand insgesamt keine 110 Eu bezahlt. Hab ich selbst erst nicht geglaubt:)
Und die Leitungen sehen sehr gut aus, wie ich finde und sind super verarbeitet, zudem ist Spiegler natürlich auch ein guter Hersteller.

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Kim
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ganz klar chris...die blauen sehen bei dir gut aus;)
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe direkt bei ABM bestellt. Ich glaube, dass ich ca. 130€ komplett mit Farbigen Hohlschrauben bezahlt habe! Farbe: weisse Leitungen mit schwarzen Fittingen.
Bei Dir kämen entweder schwarze Leitungen mit blauen Fittingen oder umgekehrt in Frage (meine Meinung) ! :)

Gruß Daniel
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Arlen aber stahlflex würde ich nur vorne anbringen , hinten ist eher nicht von Nöten aber musst du wissen ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe schon im dezember bestellt und für hinten gleich mit, die 25€ konnte ich auch noch aufbringen, wenn dann gleich richtig

habe blaue leitungen und goldene fittinge mit goldenen hohlschrauben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja das ist aber kein gold wie beim ring, geht schon mehr ins gold-braun gemisch über
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
rund 79€ inkl hohlschrauben
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich kann dir micronsystems empfehlen...da habe ich sie her für vorne und hinten mit farbigen hohlschrauben...von der firma frentubo sind die leitungen hat mich insgesamt ca 110euronen gekostet...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
alles klar meine :p
 
Thema:

Stahlflex für 750 K6

Stahlflex für 750 K6 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • 2 Verlegearten für Stahlflex?

    2 Verlegearten für Stahlflex?: Moin allerseits! Über die Beiträge von AndreBLN und Stefan483 habe ich erst erfahren das es 2 Möglichkeiten gibt Stahlflex-Bremsleitungen zu...
  • Stahlflex für 600 K1

    Stahlflex für 600 K1: Moin, ich wollte gerade bei Melvin Stahlflex bestellen, also vorne, hinten plus alle Schrauben. Nun bin ich Depp aber trotz Suche hier...
  • Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen

    Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen: Hallo Leute, habe mir jetzt endlich R1 Zangen für meine 750er K8 gegönnt. Ich habe schon in Foren gestöbert und weis das die originalen Leitungen...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • ABE für Melvin Stahlflex! - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • 2 Verlegearten für Stahlflex?

    2 Verlegearten für Stahlflex?: Moin allerseits! Über die Beiträge von AndreBLN und Stefan483 habe ich erst erfahren das es 2 Möglichkeiten gibt Stahlflex-Bremsleitungen zu...
  • Stahlflex für 600 K1

    Stahlflex für 600 K1: Moin, ich wollte gerade bei Melvin Stahlflex bestellen, also vorne, hinten plus alle Schrauben. Nun bin ich Depp aber trotz Suche hier...
  • Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen

    Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen: Hallo Leute, habe mir jetzt endlich R1 Zangen für meine 750er K8 gegönnt. Ich habe schon in Foren gestöbert und weis das die originalen Leitungen...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • Neue Themen

    Oben