Stahlflex von 1000 K3/K4 an 600 K1?

Diskutiere Stahlflex von 1000 K3/K4 an 600 K1? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, und zwar hab ich im Internet gebrauchte Stahlflex-Leitungen von einer 1000K3/K4 gefunden. Jetzt wollte ich wissen, ob diese auch an...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo Leute,

und zwar hab ich im Internet gebrauchte Stahlflex-Leitungen von einer 1000K3/K4 gefunden. Jetzt wollte ich wissen, ob diese auch an meine 600 K1 passen! Hab schon hier im Forum SuFu benutzt aber nix gefunden!

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

MfG Christian
 
Thema:

Stahlflex von 1000 K3/K4 an 600 K1?

Stahlflex von 1000 K3/K4 an 600 K1? - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex+ Belag Fragen GSXR 1000 K5

    Stahlflex+ Belag Fragen GSXR 1000 K5: Hallo, Habe da 2-3 Fragen hinsichtlich der Bremsen an der K5. Und zwar: Hat die K5 Serienmäßig Stahlflex? (Kumpel meinte sowas) Wen Nein,würde...
  • Stahlflex GSXR 750/1000 K5, anniversary Scheiben

    Stahlflex GSXR 750/1000 K5, anniversary Scheiben: Weiß jmd ob die Bremsleitungen vorne von der 1000er K5 an die 750er K5 passen? Und wie sieht es mit den kompletten Zangen vorn aus? Dann noch ne...
  • Stahlflex GSXR 750/1000 K5, anniversary Scheiben - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex+ Belag Fragen GSXR 1000 K5

    Stahlflex+ Belag Fragen GSXR 1000 K5: Hallo, Habe da 2-3 Fragen hinsichtlich der Bremsen an der K5. Und zwar: Hat die K5 Serienmäßig Stahlflex? (Kumpel meinte sowas) Wen Nein,würde...
  • Stahlflex GSXR 750/1000 K5, anniversary Scheiben

    Stahlflex GSXR 750/1000 K5, anniversary Scheiben: Weiß jmd ob die Bremsleitungen vorne von der 1000er K5 an die 750er K5 passen? Und wie sieht es mit den kompletten Zangen vorn aus? Dann noch ne...
  • Oben