Stammtisch August [ZNG]

Diskutiere Stammtisch August [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen. termin...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen.

termin w?re der 09.08.08 ab 17 - 18 uhr, ein samstag.

schlechtes wetter sollte nicht st?ren, da dieser stammtisch quasie bei mir stattfindet (bei meinen eltern) und dor ausreichend platz sein sollte, und bei schlechtem wetter w?ren wir auch ?berdacht :D

jetzt wollt ich ganz gern eure meinung dazu h?ren. f?r leute die von weiter weg kommen besteht auch die m?glichkeit der ?bernachtung im garten -> sprich zelt

das ganze sollte wie ne art bottleparty ablaufen ;)
d.h.: jeder bringt was mit (auf jedenfall das, was er grillen m?chte) und fertig ;) :D

ich stelle gerne nen nudelsalat.
getr?nketechnisch:
ich geh vorher einkaufen und je nach dem was ich bezahle sollten die preise f?r getr?nke umme 3 - 4 euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Sch?ne Idee!!
W?re auf jeden Fall dabei...
wenn ich an dem Tag in Kassel w?re ... aber so wie das aussieht, bin ich da ... in den Alpen *g*
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tja sehr schade w?re gerne gekommen, aber am 08.08.08 ist meine Kirchliche Trauung...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aso tragt euch bitte mal ein, wer lust und zeit h?tte.

1. Nice
2. Vreni
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Bei mir w?rde es passen....vom Termin her....

1. Nice
2. Vreni
3. Timon
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
wahrscheinlich bin ich da da, muss aber erstnoch mal den kalender im b?ro checken, ich geb dir dann montag bescheid
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie vorhin schon besprochen -> wir sind zu 90% auch da :). Coole Sache das !
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ist das nicht der selbe Termin, an dem Hoffimaster das Treffen organisiert hat?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Es stellt sich aber die Frage, ob einer von den ZNG darunter f?hrt. Wenn nicht dann k?nnen wir auch wie geplant unseren Stammtisch veranstalten.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Es stellt sich aber die Frage, ob einer von den ZNG darunter f?hrt. Wenn nicht dann k?nnen wir auch wie geplant unseren Stammtisch veranstalten.
ich werd es nicht schaffen dahin zu fahren. leider
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Bleibt denn der Termin.....dann so stehen???
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
:lol: Lederkombi und Krawatte?? Mal was ganz Neues!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
uups, dann findet der Stammtisch ja bei Dir/Euch statt?! :lol:
Keine schlechte idee, aber da schon alles gplant ist m?sstet ihr mit leeren m?gen und durstig wieder heim fahren:p

:lol: Lederkombi und Krawatte?? Mal was ganz Neues!
Ich kann mir schon vorstellen das das tot schick ausschauen w?rde :lol:

Aber wenns sich noch einrichten l?sst, ernie und bursche mithelfen wollen wir ja mal schauen was wegen grillen bei uns im Garten hinzubekommen, stand auch schonmal irgendwo hier im forum aber iwie find ich`s net wieder...


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

schau da ich habs gefunden...

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8771&page=3
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nur mal schubs, um das ganze in erinnerung zu rufen :D

1. Nice
2. Vreni
3. Timon
4. Duke
5. clownfisch
6. Flaime


jaja is ja gut hager :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
1. Nice
2. Vreni
3. Timon
4. Duke
5. clownfisch
6. Flaime
7. Vreni

Bin da den ganzen Tach in Hersfeld und wei? nicht genau wann ich wieder in KS bin,
au?erdem spielen da die ?rzte in Eschwege, behalts aber mal im Hinterkopf...

Aso, wieso kommtn Vreni ?berhaupt zweimal?!:eek:
 
E

Ernie

Gast
Ja m?sste man mal sehen ob man das bei Yoschi hinbekommt. Aber ich glaube eher nicht, da ich nicht sehr schnell ausn?chtern werde von der Hochzeit. Und ich denke Bursche und Yoschi k?nnen das auch nicht. Denn Yoschi weis noch nicht was ihm bl?ht und seine Frau auch nicht.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Stammtisch August [ZNG]

Stammtisch August [ZNG] - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August

    Stammtisch August: Was haltet ihr von einem Stammtisch am Freitag 08.08.08 im Fody's?? Das ist ja ne richtige Schnapszahl:rolleyes::D Da w?re ich dann auf jeden...
  • Stammtisch August - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August

    Stammtisch August: Was haltet ihr von einem Stammtisch am Freitag 08.08.08 im Fody's?? Das ist ja ne richtige Schnapszahl:rolleyes::D Da w?re ich dann auf jeden...
  • Oben