Stammtisch August

Diskutiere Stammtisch August im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Was haltet ihr von einem Stammtisch am Freitag 08.08.08 im Fody's?? Das ist ja ne richtige Schnapszahl:rolleyes::D Da w?re ich dann auf jeden...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was haltet ihr von einem Stammtisch am Freitag 08.08.08 im Fody's??
Das ist ja ne richtige Schnapszahl:rolleyes::D

Da w?re ich dann auf jeden Fall mal wieder am Start!

Daher mache ich mal ne Liste

1: Cinch
2:
3:
 
L

Loca

Gast
H?rnie und ich w?ren evtl. auch dabei m?ssen nur gucken welche schicht der Herr da hat.
das wissen wir leider erst kurz vorher.
 
M

MeisterJoda

Gast
Da ich am Samstag zum Hoffi"Event" fahr bin ich da Freitags eher nicht am Start.
Sonst bekomm ich ?rger...und ich steh nicht auf unn?tige Diskussionen;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was ist mit Sam und Gera??
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.

bin da leider ein paar tage weg.

schade. trotzdem viel spass !

gruss
a.
 
L

Loca

Gast
wir k?nnen fr?hestens am Wochenende nachricht geben ob der 08.08.08 geht.
Sascha hatte heute schriftliche pr?fung (nur 1 1/2 Fehler) und hat Donnerstag/Freitag praktische Pr?fung..... erst dann bekommt er erz?hlt welche Schicht er hat.... hoffe ist nicht zu kurzfristig......
Wir w?rden dann evtl. zu dritt kommen.....
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
diesesmal werde ich nicht schreiben das wir kommen.
Sonst kommt wieder was dazwischen wie so oft.
Wenn wir da sind dann m?sst ihr uns aushalten , wenn nicht dann habt ihr gl?ck gehabt:D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
kleines update:

loca und h?rnie sind auch mit von der partie (+1)

wer h?tte denn jetzt noch alles bock? muss ja nen tisch reservieren ;)

@markus: da hoffi-event flach f?llt, wie siehts aus?

@sam: hallo? lebenszeichen? :D

1: Cinch
2: Reeko
3: Loca (+1)
4: H?rnie
5:
6:
7:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
jaja lebenszeichen:) wenn alles klappt sind wir dabei. wir k?nnten aber mal in die kneipe in schwetzingen gehen, von der ich mal erz?hlt habe. xxl-schnitzel futtern.

speisekarte kann ich gerne mal hochladen
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wo gibbet denn in Schwetz XXL-Schnitzel???

Eigentlich sitz man doch im Blauen Loch bei sch?nem Wetter am besten, oder?

PS: Ich kann an dem Tag auch nicht (der eine oder andere wird wissen warum), werd aber im September am Start sein.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@M?llmann: Zum Alten Fritz (SV 98 Gastst?tte)

Ich finde grade die Speisekarte nicht. Ich hol mir am Montag ne neue und stell die Abends mal ein.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@M?llmann: Zum Alten Fritz (SV 98 Gastst?tte)

Ich finde grade die Speisekarte nicht. Ich hol mir am Montag ne neue und stell die Abends mal ein.
Ist ja auch schon ein wunder, dass du in der Lage bist die Tastatur richtig zu bedienen!!:smilie_f::lol:
Freu mich drauf...! Ich hab ab Mittags frei und bin f?r alle Schandtaten bereit.
 
Thema:

Stammtisch August

Stammtisch August - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August [ZNG]

    Stammtisch August [ZNG]: ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen. termin...
  • Stammtisch August [ZNG] - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August [ZNG]

    Stammtisch August [ZNG]: ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen. termin...
  • Oben