Starlane gps2 sammelbestellung

Diskutiere Starlane gps2 sammelbestellung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert. Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330...
Dam1on

Dam1on

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
5
Ort
Adelsried
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus,

wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert.
Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330 eu je nach anzahl der bestellungen.

Einfach mal bescheid geben ob interesse besteht
 
D

Duone

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
Hey wenn du auch einmal erzählst was das so schönes ist ?
 
Thema:

Starlane gps2 sammelbestellung

Starlane gps2 sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

    Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane Quickshifter

    Starlane Quickshifter: Morgen Gixxer-Fahrer Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6. Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim oder Starlane - Ähnliche Themen

  • Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

    Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane Quickshifter

    Starlane Quickshifter: Morgen Gixxer-Fahrer Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6. Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Oben