Starlane Quickshifter

Diskutiere Starlane Quickshifter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Morgen Gixxer-Fahrer Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6. Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den...
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Morgen Gixxer-Fahrer

Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6.
Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den Einbau erklären ? Werde meinen nächste Woche bekommen.
Habe nämlich ein Top Angebot von dem lieben Herrn Engel (Inhaber starlane) bekommen.

Danke für euere Antworten
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, Starlane QS hört man ja nicht so viel gutes. Hatte ihn aber nie selber in Verwendung, also vll. ist er auch besser als viele sagen!
Der Dynojet QS sagen auch einige das der nicht der beste ist, bei mis tut er das, was er soll. Deswegen, am besten echt selber testen ;)

Anleitung liegt bei, da ist der einbau dann keine Kunst wenn man keine 2 linken Hände hat. Warte mal ab bis du ihn hast, schau dir alles an, sollten dann noch Frage sein, dann detailiert los fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
lieber Thomas und auch wieder vom hoeren und sagen....

Ich habe mittlerweile den 5 ten Starlane Qs im 5 ten Motorrad ohne Probleme sowohl Renne als auch Strasse...
In kuerzester Zeit ordentlich eingestellt ein paar Probefahrten und null Probleme... Bei Fragen ist Herr Engel ein kompetenter und sehr netter Partner ....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Lieber Schnulli 18,
deswegen schrieb ich doch, "hatte ihn nie selbst in verwendung, man hört es nur öfters" und "beim Dynojet den ich auch in Verwendung habe hört man jedoch auch einiges schlechtes, Funktioniert bei mir aber auch gut"! Daraus resultiert, man hört vieles, man kann aber nicht alles glauben, deswegen am besten selber Probieren.
Also, hab nicht gesagt das der QS mist ist ;)
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Ok das hört Sich ja nicht schlecht an.

Ich werde nächste Woche mal schauen, wenn er da ist und bei Einbaufragen werde ich auf euch zurückkommen.
Kommt man an die Zündspulen gut hin, wenn man den Tank aufklappt ?
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Siehste, warum machste dann den Fredersteller mit Geruechten wuschig ? Hoeren und sagen und eigene Erfahrung sind wie Du selber feststellst 2 Paar Schuhe...
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ok das hört Sich ja nicht schlecht an.

Ich werde nächste Woche mal schauen, wenn er da ist und bei Einbaufragen werde ich auf euch zurückkommen.
Kommt man an die Zündspulen gut hin, wenn man den Tank aufklappt ?
Habe bei meiner den Tank einfach runter gebaut . Ist halt eine Schraube und paar Schläuche mehr,
dafür kommst dann gescheit hin und kannst auch die Kabel vernünftig verlegen.
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Übermorgen ist es so weit. Der QS wird es sich in meiner Gixxer bequem machen :D
Werde euch dann berichten, wie er so läuft. Habe Gott sei Dank im März Urlaub, dann wird er ausgiebig getestet.
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
So Leute, seit gestern ist das schätzchen endlich drin.
Ich will garnicht mehr aufhören zu fahren, so hammer geil ist das :D :D
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Loht es sich einen zu kaufen ?
kannst du mir noch sagen welcher genau das war ? link oder so wäre auch gut :)
spiele auch mit dem gedanken mir einen zu besorgen =)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
wie viel hast du denn gezahlt?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Dachte ein QS schaltet nur oben rum ruhig, ist das überhaupt was für die Straße ?!
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Geh einfach auf die Homepage von Starlane, da gibt es dann die für die Suzuki.

Hatte Glück, da der in einer Test Susi war und ich ihn deswegen fast für die hälfte bekommen habe.

In den den unteren Drehzahlen schaltet er nicht immer ruhig. Oft bisschen hackig, aber hab ja nur 48PS und meistens schalte ich dann untenrum trotzdem noch mit Kupplung
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
J ich fahr auch noch 48PS ;)
Werd mir das Teil mal anschauen
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Kann ich bis jetzt wirklich empfehlen.
Kann bestimmt mit teureren komplett mithalten, aber reicht fürs Hobby vollkommen.
Ist auch superleicht zum einbauen.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ist das der IONIC NRG?
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Gix600,

wie zufrieden bist du bis heute mit dem QS? Wie arbeitet der Sensor? Ich kenne nur solche, die zwischen das Gestänge kommen...
Und bei der Installation des QS werden Kabel nur gesteckt oder muss ich noch Kabel trennen und anlöten o.ä?

http://www.starlane-shop.de/Aprilli...XR750/Schaltautomat--Quickshifter-25-289.html

Das ist er, den du verbaut hast?!

Will mir evtl auch einen holen, aber weiss nicht so genau ob es das Richtige ist.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starlane Quickshifter

Starlane Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

    Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane gps2 sammelbestellung

    Starlane gps2 sammelbestellung: Servus, wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert. Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim oder Starlane - Ähnliche Themen

  • Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

    Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane gps2 sammelbestellung

    Starlane gps2 sammelbestellung: Servus, wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert. Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Oben