Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1

Diskutiere Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Schönen guten Morgen, mir ist der Stecker des Stators abgeraucht und in meinem Aktionismus habe ich mir natürlich nicht die Belegung...
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Schönen guten Morgen,

mir ist der Stecker des Stators abgeraucht und in meinem Aktionismus habe ich mir natürlich nicht die Belegung angezeichnet, weil alle Kabel gelb sind und im Schaltplan auch nicht mehr zu ersehen ist.
Schaltplan.jpg

Nun überkam mich dann doch die Frage, "mach ich mir was Kaputt, wenn die Kabel nicht wie vorher zusammengefügt werden."
Oder ist es dem Gleichrichter egal?

Frostige Grüße
Ben
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Meines wissens liefern alle drei Phasen des Stators die gleiche Spannung somit sollte es eigentlich egal sei ..Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1

Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • GSXR1000 K7/K8 Steckerbelegung Schalteinheit links!

    GSXR1000 K7/K8 Steckerbelegung Schalteinheit links!: Hallo, ich benötige die Kabelbelegung (nach Farben) der linken Schalteinheit am Stecker einer GSXR1000 K7/K8 Ein Foto der Ober- und Unterseite...
  • GSXR1000 K7/K8 Steckerbelegung Schalteinheit links! - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • GSXR1000 K7/K8 Steckerbelegung Schalteinheit links!

    GSXR1000 K7/K8 Steckerbelegung Schalteinheit links!: Hallo, ich benötige die Kabelbelegung (nach Farben) der linken Schalteinheit am Stecker einer GSXR1000 K7/K8 Ein Foto der Ober- und Unterseite...
  • Oben