Sturzpad Entscheidungshilfe

Diskutiere Sturzpad Entscheidungshilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Igitt - is ja widerlich. :o Und das für nen Haufen Geld. Naja wem's gefällt
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Igitt - is ja widerlich. :o
Und das für nen Haufen Geld.
Naja wem's gefällt
 
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Halöle,

ich bin auch auf der Suche nach diesen Dinger,
kann mich aber auch nicht entscheiden welche ich nehmen soll...

wie werden diese topblock montiert?
 
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
halöle :)

hab jetzt auch die TopBlock dran,
sehen wirklich klasse aus !!!

eines ist mir aber jetzt aufgefallen,
seit dem wibriert mein mopet mehr.. ich merke es daran das meine hände anfangen zu kribbeln... das war vorher nicht.....

kann das an den Top Block liegen???
es ist alles bombenfest,
nix locker oder so.
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie gesagt, Björn (3/4 Gixxer) hat die schon getestet.
Sein Bike hat sich angeblich auch überschlagen und ist auf die Deckel geknallt, die Spinne hat gehalten. Da Du ein schwarzes Bike hast würd ich nich groß überlegen, eindeutig die TopBlock.
Glaub die hat Björn schon mehrmals getestet:D

Hatte auf der Blade welche von LSL.
Bei einem Umfaller hat sich die Halteplatte verzogen und mir einen Flansch vom Kühlwasser gekillt. Waren dann um die 300 Euro Schaden.
Kann man jetzt lange drüber streiten wie es ohne ausgesehen hätte.

Hatte mir dann welche von GSG drauf gemacht.
Die selben kommen jetzt auf die Gixxer.
Motordeckel werden mit Carbon geschützt.
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nachdem ich hier im Forum viel über Sturzpads nachgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die Top Blocks zu bestellen. Alle Bilder die ich bei google und hier im Forum gefunden hab sahen ja ganz i. O. aus.

Die Teile vor 3 Tagen bestellt - heute sind sie angekommen.

Mag sein dass die Dinger im Falle eines Sturzes viel abhalten, aber ich bin mit der Optik mal NULL zufrieden. Die rechte Seite, die auf den ganzen Produktseiten immer gezeigt wird schaut ja noch ganz OK aus, aber die Linke Seite geht mal gar nicht. Die Dinger stehen links bestimmt einen cm von der Verkleidung ab.

Ärgere mich echt soviel Geld für den Franzosenschrott ausgegeben zu haben :mad: (sorry, aber bin echt pissed)

Hier mal ein Paar Bilder für diejenigen die sich noch unsicher sind...

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
wollen wir tauschen ? ;)

auf den bilder sehen sie echt blöde aus....

...produktbilder sind ja leider oftmals geschönt =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ach du scheiße,die top blocks sind ja mal voll häßlich:doublepu:

mag sein das diese dinger beim crash super helfen aber optisch gehen die mal garnicht;)

wollte mir die auch erst holen aber zum glück nach den bildern nun doch nicht:o
 
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
also ich finde sie gar nicht so schlimm..... normale runde pads die dazu noch weiter rausstehen sehen viel schlimmer aus!!! :)
ich hab sie auch dran und bin voll zufrieden und dazu kommt das sie gut sein sollen :)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau die Top Blocks sehen einfach klasse aus !
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Mag sein dass die Dinger im Falle eines Sturzes viel abhalten, aber ich bin mit der Optik mal NULL zufrieden. Die rechte Seite, die auf den ganzen Produktseiten immer gezeigt wird schaut ja noch ganz OK aus, aber die Linke Seite geht mal gar nicht. Die Dinger stehen links bestimmt einen cm von der Verkleidung ab.

Ärgere mich echt soviel Geld für den Franzosenschrott ausgegeben zu haben :mad: (sorry, aber bin echt pissed)
Ich hab es doch vorher schon gesagt, das die Dinger scheisse aussehen. :o

LG
Thomas
 
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
aber achtung,

seit dem ich die dinger drauf habe vibriert mein moped ein bissl mehr... ich denke das liegt an dem linken topblock,
da er nur einen befestigungspunkt hat.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
aber achtung,

seit dem ich die dinger drauf habe vibriert mein moped ein bissl mehr... ich denke das liegt an dem linken topblock,
da er nur einen befestigungspunkt hat.

lol sorry aber son mist hab ich noch nie gehört..evtl. mal den sack auf de andere:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:n seite legen...
 
Zuletzt bearbeitet:
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
lol sorry aber son mist hab ich noch nie gehört..evtl. mal den sack auf de andere:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:n seite legen...
:lol::lol::lol:

ne ist wirklich so.... wenn man wärend der fahrt den linken topblock anfasst,
wibriert der total... der rechte nicht... ist aber alles bombenfest angebaut...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
michi das kann nicht sein..dann is er nicht richtig fest...hab die teile selber dranne

grus
s
ralf
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Was ist das denn für ne Befestigung? :eek:
Das sieht ja wirklich mehr als Kacke aus.
Wurde das geändert? Bei Dir isses doch auch anders Ralf
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
bei der kio is das anders bei der 750 is es so
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich trau dem ganzen nach dem sturz eh nicht mehr. Mir haben die Sturzpads ne schöne Macke in den Rahmen gedrückt. Bin froh das es nicht schlimmer ist sonst wär wohl ein neuer Rahmen fällig...

Was sagt ihr dazu ??
 
Thema:

Sturzpad Entscheidungshilfe

Sturzpad Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben