Sturzpad Entscheidungshilfe

Diskutiere Sturzpad Entscheidungshilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hab die von Rizoma auf meiner K8 drauf. Die sind von der Optik 1A. Befestigung ist ähnlich wie bei den LSL
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab die von Rizoma auf meiner K8 drauf. Die sind von der Optik 1A.
Befestigung ist ähnlich wie bei den LSL
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mir haben die pads schon zig mal den rahmen und motor gerettet..kommt immer auf den struz an
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7


das waren die.. haben sich wie gesagt in den rahmen gedrückt. Kann mir nicht vorstellen wie die den Rahmen retten sollen ?!?!
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie waren die bei deiner Gixxe angeschraubt?

Hab die auch drauf.
Aber die Halteplatte sieht aus, als ob sie eine Sollbruchstelle hat und die Schraube vom Pad ist jetzt auch nicht so tief verschraubt.

Sollte doch eigentlich erst den Pad abreisen, bevors den Rahmen killt.
 
N

Nökki

Gast
Hi,
ich suche auch gerade Sturzpads für meine 600 K7, nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Metall in blau
oder Kunstoff in weiß

Wo sind die Vor/Nachteile bei Pads.

Kunstoff sollen es wenn die GSG werden (bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Halteadapter, möchte nicht so richtig ein Loch in die Verkleidung bohren)
Metall wäres es die von Valter Moto (habe davon auch Lenkerenden)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hat wer zufällig mal ein paar Bilder von einer K1 mir den Top Blocks oder anderen mit denen er zufrieden ist ? Gerne auch aus der Totalen aufgenommen, nicht nur Nahaufnahme. Danke im Voraus :-)
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
hi
greif den thread eben nochmal auf.
hat einer von euch diese sturzpads an seiner k6/k7? kann da einer was dazu sagen?
Sturzpads Suzuki GSX-R 600/750 06-10 Carbon

welche sturzpads wären noch zu empfehlen? sollten welche mit halteplatte (keine änderung an der verkleidung) und schwarz sein.
 
Thema:

Sturzpad Entscheidungshilfe

Sturzpad Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben