Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Warum? Man kann doch auch langsamer fahren oder net?
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Kann man schon :) Aber die Beschleunigung ist auch nich der hammer :D Aber wenns euch nix ausmacht wär des natürlich ein schönes Bild (+Sound), wenn son paar Süßgixxer um die Ecke kommen :)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Gedrosselt oder nicht sollte eigentlich kein Thema sein. Zumindest ist es für mich kein prob.
 
V

Venomous

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
54
Ort
Ostfildern
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Ich komme aus Ostfildern und würde mich, wenn erwünscht, ebenfalls bei Gelegenheit anschließen. Sobald die Saison losgeht, muß ich allerdings noch mein Moped einfahren, bevor ich den Hahn aufdrehen kann.
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
ich wäre auch dabei wenn wir einen passenden Termin finden würden.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich wär dann auch dabei wenns zeitlich passt, ganz klar ;)
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...würd mich auch dran hängen, wenn ich Zeit hab!

@Streetfighter: Dann sieht mr sich au mal wieder ;)
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Jo i au, aber des hot ja no a bissle Zeit bis dona.
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da hier die meisten in der Nähe vom Glemseck wohnen, würde ich das als Treffpunkt vorschlagen. Oder?
Allerdings fahr ich gedrosselt :( Also wenn ihr alle offen fahrt, is des doof für euch ^^
Hey des Thema hatten wir doch letztes jahr oder :D hat aber irgendwie net geklappt.
Ja und wir wollen ja fahren und net RASEN. bin noch zu jung zum sterben ;)

O.k dann sprechen wir uns halt bissle ab und klären es bevor die Saison los geht wann wo und wie...
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Huhu : )
darf ich mich euch anschließen ? Meine Gixxe rollt ab März wieder. Bzw wenn ich neue Schlappen drauf hab. Aktuell ist das eher **grenzwertig** :nono:
Das 34er dabei sind is mir bums. In ner Gruppe ballert man einfach nicht krank durch die Gegend ^^ Je mehr desto besser sag ich.
Also meldet euch falls ihr mal ne Runde heizen geht.

Gruß
Tobi
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Hallo nochmal

wer von euch Stuttgarter + Umgebung benutzt eigentlich Skype.
Wäre eigentlich eine gute Grundlage für Verabredungen und Hilfestellungen.
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Ich wär da auch dabei!
Muß meine ja auch noch einfahren da trifft sichs ganz gut wenn jemand mit drossel dabei ist! Und mit 34 PS kann manns auch gewaltig fliegen lassen!Hatte letztes Jahr einen in den Vogesen dabei...alter Schwede des hat Spaß gemacht mit dem!:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich wär da auch dabei!
Muß meine ja auch noch einfahren da trifft sichs ganz gut wenn jemand mit drossel dabei ist! Und mit 34 PS kann manns auch gewaltig fliegen lassen!Hatte letztes Jahr einen in den Vogesen dabei...alter Schwede des hat Spaß gemacht mit dem!:D
So sehe ich das auch. Intressiert doch keine Sau wieviel PS oder ob gedrosselt ode rnicht. Hauptsache man hat Fun zusammen. Man kann sich da ja auf ne Reisegeschwindigkeit einigen. ;)
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch mit am Start.. :lol:
Komm halt nicht aus Stuttgart sondern aus Reutlingen aber die paar kilometer mehr machen den bock auch nicht fett.. :lol:
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Komme aus Schorndorf :D Wäre also mal rein Theoretisch und Praktisch super :cool:
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja und ich bin auch net aus Stuttgart egal ich würde sagen Stgt ist ein Treffpunkt und von dort aus brettern wir halt weiter :D
 
T

tobiiiii

Pocketbiker
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
8
Ort
Neulingen
Motorrad
Husqvarna 610 TE / Suzuki gsx-r 750
hi,

falls meine susi bis zum frühjahr fertig wird, wär ich natürlich auch dabei...
komme aus der nähe von pforzheim.

gruß tobi
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bin sowieso dabei -> Leonberger :P
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben