Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War einer von euch schon heizen?...
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
War einer von euch schon heizen?...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hab am Montag abend ausgewintert und bin ne klitzekleine, a...kalte Runde gefahren
glaub ich wart aber noch bissle bei den Temperaturen momentan *brrr*
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
soo.. gerade zurück von der Jungfernfahrt 2010 ;)

200km durch die Pfalz :D ...soooo geil...


:heulnich: Schweschderle ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
[quote='[MG]


:heulnich: Schweschderle ;)[/quote]

das hat nix mit heulen zu tun :püh

bei -5° morgens, Nebelsuppe, nassen Strassen, gefrorenen Autoscheiben und Bodenfrost setzt ich mich ned auf`s Moped um ins Büro zu fahren, um dann vielleicht Abends ne kleine Feierabendrunde zu drehen, so bekloppt bin selbst ich ned :rolleyes:

mittags bei 10° fahren kann ja jeder ^^ ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Noch netmal angemeldet :rolleyes: Werd ich vielleicht nächste Woche mal machen, aber bis jetzt ist mir das Wetter auch noch bissl zu komisch.
Und wenns Mittags mal gut ist, muss man ja auch arbeiten :rolleyes:




Mfg Alex
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
oh, hackt doch ned alle so auf`m Matze rum :D

@ Matze :troest:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
oh, hackt doch ned alle so auf`m Matze rum :D

@ Matze :troest:
:thanks:

Strimmiger schrieb:
siehste und jetzt haste wieder Urlaub
Urlaub? :nono: Ich glaub ich hab was verpasst


Ihr habt wohl recht dass das Studentenleben wohl das flexibelste ist, da man arbeiten, lernen und auch mal moppedfahren kann wann man es möchte. Aber dafür gibt es gerade in der Klausurenphase auch sehr viele Tage an denen ich von morgens 8 bis Abends um 23 Uhr an meinem Schreibtisch sitz und büffel.

Das einfachste und sorgenfreiste ist es also auch nicht ;)


So genug, lammentiert :D Ihr seid ja eh alle nur neidisch :p
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Auf der Platte in Löwenstein, hats auch noch bischen Schnee gehabt, ging aber recht gut.
Ich hab da auch schon meine ersten 400 Km runtergerattert.
Wollen wir uns am wochenende auf der Platte mal zu einem Saisonauftackt treffen ?
Würde eventuell auch eine hübsche Sozia mitbringen, wenn das ein Anreiz ist??
Wir müssten nur klären wieviel Uhr, Samstag oder Sonntag, und wo ?
Platte Löwenstein oder Glemseck.
Mir ist das egal.
Bin aus dem Kreis Ludwigsburg:)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Können wir prinzipiell gerne machen Adri, nur jetzt am Wochenende solls wieder Schnee geben, da lass ich die Gixxe gern daheim ;)
Gut zu wissen daß auf der Platte noch Schnee lag ;)
War die Würstlebude schon da ? :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wenns wetter stimmt bin ich dabei! Ich bin für Glemseck !! xD
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Bin grundsätzlich dabei, ob Platte oder Glemseck ist mir egal, aber nicht
dieses Wochenende weil es ja sch... kalt werden soll.
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann hättet ihr beiden in den letzten 2 Wochen aber auch meine 3 Klausuren in der Zeit schreiben dürfen :smilie_f:

Heute hab ich mir mal ne Auszeit genommen, morgen gehts weiter...
Hm also Gestern hatte ich Zwischenprüfung und in den letzten 3 wochen hab ich Spezielebetriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Allgemeinewirtschaftslehre geschrieben Sonst noch fragen :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hm also Gestern hatte ich Zwischenprüfung und in den letzten 3 wochen hab ich Spezielebetriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Allgemeinewirtschaftslehre geschrieben Sonst noch fragen :D
Hatts denn wenigstens alles gut geklappt ? ;)

Also mir ist prinzipiell auch egal wo man sich trifft, ob Platte oder Glemseck, rund um die Platte kenn ich mich halt besser aus, wenn wir rund ums Glemseck düsen folge ich einfach unauffällig dem Guide :D
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben