Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; warum ned, du kennst dich doch aus in der Gegend und weißt wo die schönen Strecken sind ;)
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
dann kommst halt zu mir, dann zeig ich dir schöne Strecken im Remstal, Welzheimer Wald, und Rund um die Platte :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:31 geschrieben, der vorherige um 10:30. ------------​

Dann wirds eben die "Südgixxer-Planlostour 2010" :lol:
oder so :D
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Gestern angemeldet die kleine:D
...aber so wie die wetterprognose ist....wohl dieses we noch kein ausritt!
Platte is nicht mein Gebiet...da würd ich mich unauffällig dem Guide anschließen!:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
oder wir kommen zu dir und schließen uns dir an, du kennst die Alb bestimmt sehr gut :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hatts denn wenigstens alles gut geklappt ? ;)

Also mir ist prinzipiell auch egal wo man sich trifft, ob Platte oder Glemseck, rund um die Platte kenn ich mich halt besser aus, wenn wir rund ums Glemseck düsen folge ich einfach unauffällig dem Guide :D
Aber Hallo hab die Zwischenprüfung meines Lebens hingelegt sowas habt ihr noch nicht gesehen :D
Dazu ist noch meine neue Helmkamera gekommen was nicht größer als ein Daumen ist bin echt mal gespannt was für Videos die macht :D

Und zum Thema fahren mir ist es auch Wurst bin auch der unauffällige Guidefolger :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Wetter muss man nicht verstehen?
Gestern hat es geschneit und Heute scheint die Sonne man man man

:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das Wetter ist zum k... !!! :mad:
Ich kanns leider ned anders sagen :(

Alles war so schön weg und nun ist alles wieder komplett weiß ;(
Und bei den aktuellen Temperaturen von -10° !!!! wirds wohl auch ned so schnell wegtauen :(
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Hey wie wärs mit ner Schlitten Tour ? :D
Der Wetterbericht sagt nix gutes, so wie es ausschaut noch die nächsten zwei Wochen Temperaturen um den Nullpunkt :eek:

ICH WANDER AUS !!! :smilie_f:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin aus Sindelfingen Böblingen also bei stuttgart , klar können wir uns mal treffen gerne sogar für eine ausfahrt !

Gruss Trip
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zum Kotzen echt... naja was solls man kann net alles im Leben haben...
Ich wander nach Afrika aus... wenn es da nicht warm ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jetzt dreh ich aber echt langsam durch.. Glaub das hört nie auf mit schneien...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ätzend heut oder ? Seit ich heut morgen des erste mal aus dem Fenster geschaut habe ist es ohne auch nur eine einzige Sekunde Pause ununterbrochen am schneien !!! :mad:
Mann, niemand hat so ein besch... Wetter verdient !!!!
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da hast recht.. Heut morgen zur arbeit gefahren und kaum was gesehen bei dem Stehgeschnöber.... ähhmm.. Schneegestöber.. :D
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Geb euch recht....mir langts auch!
Gibts nur eins- abwarten und Tee trinken!:D
Wird schon!;)
 
AlpineStars

AlpineStars

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
37
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 2004
meinereiner kommt aus ludwigsburg :)
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab schon überlegt mit nem Fön raus zu gehen und wenigstens meine Straße frei zu machen.. :D :D
Die ganze Zeit auf'm Bock sitzen und Brumm Brumm machen wird so langsam langweilig...
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben