Suche 750er in weiss silber

Diskutiere Suche 750er in weiss silber im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Suche 750er mit folgender Lackierung:
absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm
(Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst)
auspuff ist mir egal, würde mir ggf nen gebrauchten von ebay holen
ansonsten bevorzuge ich unverbastelt (kurzer kzh oder stahlflex sind natürlich gerne gesehen)

Es scheint mir als sei das ganze ein ziemlich schweres Unterfangen - auf mobile.de findet sich die lackierung 2-3x wieder, aber eben nicht in dem zustand wie gewünscht.
war das ganze überhaupt eine offizielle lackierung für deutschland oder sind das importierte?

gleichen lack gibts auch bei der 1000er, gefällt mir optisch auch, nur weiss ich nicht ob die 1000er das richtige für mich. hatte früher die zx6r 2008 und war absolut gaskrank. wohnte dann im ausland und bin jetzt ca 3 jahre kein motorrad mehr gefahren.
weiss halt nicht ob ich die 1000er brauche und obs gut für mich wäre :)

wie dem auch sei, wenn mir jmd infos über die lackierung (offiziellen verkaufsnamen oder ähnliches) geben könnte wäre ich dankbar, dann könnt ich alle möglichen händler anschreiben



 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ist ne 750 K9 Lackcode EAH, sieh HIER
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Da es diese Farbkombi nur in 2009 gab, wird es davon nicht allzu viele geben (die auch zum Verkauf stehen), aber das ist nur meine pers. Meinung.
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
also währe es ggf sinnvoller, oder einfacher für mich, eine k6,k7,k8,k9 zu suchen die mir von den werten und preis zusagt, und dann eine chinaverkleidung in weiss ranzubauen?

was sind denn die gravierendstenunterschiede von der K6/7 zu der K8/9 ?

die k8/9 haben die fahrmodiwahl, welches leistung rausnimmt, finde ich zb ganz angenehm.

bin halt der absolute nichtwisser von suzuki :)
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
oh man, das ist aber ein schweres unterfangen.

also mit einer K6/K7 kann ich mich auch anfreunden, wenns der yoshi gp evo auspuff ist.
aber >8000€?

herrje :D
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
hey alex, die hatte ich auch gesehen, aber für mich ist merkwürdig folgendes:
von der lackierung her müsste es die standard sein , aber warum macht man vorne die aufkleber ab (war das blau aufkleber?) um dann irgendwas anderers ranzumachen? das macht mich halt immer stutzig und schreckt mich ab, überhaupt da anzurufen.
gleiches spiel hier: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-k9-lilienthal/176811939.html die steht auch nur 20km von mir weg, aber die lag schon :( wenn die lag, dann bilde ich mir immer schlechtes zu dem motorrad ein


dann gabs noch eine alternative mit dem yoshi pott
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-bremen/176863259.html?origin=PARK
aber 8350€ ist doch dann sehr überzogen, denn alternativ zu dem bike im (wohl) selben zustand gibts diese beiden
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...stung-wilhelmsdorf/168079276.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...antie-burgpreppach/176403924.html?origin=PARK
für 6200€ bzw 7000€.

generell ist die frage, wie warscheinlich es ist, doch noch einen yoshi zu kriegen. ich zahl für den natürlich auch die 650€, keine frage. aber dann kann ich jede andere K6 nehmen und auf den pott warten. nur wie lange warten? :-)


die frage ob ich sound will ist schwer zu beantworten. hatte früher halt die zx6r und ein freund fuhr vor mir immer mit seiner 10er+galasetti. das war schon fett laut - da dachte ich mir, kann ich sowas auch mal machen

auch hab ich schon überlegt das günstigste angebot zu fischen und dann eine china verkleidung ran (will ja weisses oder schwarzes bike) aber ich will halt auch nie rumbasteln.


was mein eindruck ist: die K6K7 ist einfach viel beliebter als die K8K9 und dementsprechend teurer - teilst du die einschätzung?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hatte noch mal extra geschaut, da war ja noch eine
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r750-k9-germersheim/175486060.html

das ist ja genau die lackierung, auch gute daten - aber bitte was ist das auf den bildern? das gsxr logo ist da doch hinretuschiert! da kriege ich auch direkt angst dass die schonmal gelegen hat oder sonstwas :(
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Schönes ding Aber die ist vom Suzuki Vertragshändler heißt Vorführer sollte dir bewusst sein
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
mal ne andere Frage: bis wie viel KM kauft ihr eure Bikes? finde 20000 echt viel. Hab mich auch mal umgesehen. Bei den 750 ist es aber schwer eine unter 10 zu bekommen.
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Schönes ding Aber die ist vom Suzuki Vertragshändler heißt Vorführer sollte dir bewusst sein
nein. lt händler kundenrückgabe, der körperlich damit nichtmehr klarkommt und jetzt quad fährt (wog wohl so 160kg aufwärts)

werd ich dann ja anhand des briefes sehen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

mal ne andere Frage: bis wie viel KM kauft ihr eure Bikes? finde 20000 echt viel. Hab mich auch mal umgesehen. Bei den 750 ist es aber schwer eine unter 10 zu bekommen.
eben das ist der punkt.

die laufleistung bei 4 jahre alten bikes wird ja nicht weniger mit der zeit. 2-3 jahre alte bikes mit <10.000 geht noch, aber 4 jahre alt? ganz schwer....

daher zahl ich jetzt lieber 9k€ und hab eine fast neue
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also wenn es so ist würde ich sagen guter Deal!
Aber nur von den Km würde ich es nicht ausmachen wenn man unbedingt eine K6/K7/K8 oder sowas haben möchte und die schon 19tkm runter hat aber ein guten Eindruck macht,
und Checkheft gepflegt ist und sie für ein guten Preis da steht würde ich sie kaufen.
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
also ich sehe es so.

jetzt ne k6/k7 mit 16.000 für 7000€ und in 4 jahren, mit 40.000km (ist dann ja ein 11 jahre altes bike, lol) für 4000€ weghauen
oder aber
jetzt ne K8 in wunschlackierung für 9000€ (ich drück die eh noch, ziel so 8.5) + 500€ pott und dann in 4 jahren ein 7 jahre altes bike für 6500€ weghauen.
der wertverlust ist ziemlich der selbe.

ich schlaf jetzt da ne nacht drüber. ich kam weider nach deutschland und dachte noch an die preisparadiese von 2009/2010, wo händler einem eine nagelneue 0km RN19 für 7500€ angeboten haben :D für 7500€ gibts jetzt ne RN19 mit 20.000 runter. HAHA!
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Macht auf jedenfall nen guten eindruck habe für meine K8 6.500 Euro bezahlt und die hatte 14.500km runter
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
[x] gekauft.

9000 incl lieferung zu mir. hätte sonst halt auf händler kaufen können, dann ohne garantie. egal.

welchen pott kann man sich antun? ich will den kürzesten pott, so GP EVO1 style - lärm ist mir egal, ist ja eh recht leise.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Was ich so gehört habe ist das der Ixil Hyperlow und der Laser gut sein sollen
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ixil soll nicht gut fürs bike sein. hörte ich
 
Thema:

Suche 750er in weiss silber

Suche 750er in weiss silber - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche 750er gsxr ab L1

    Suche 750er gsxr ab L1: Hallo ich würde gerne wieder mal SuperspoRT fahren und bin nach einer probefahrt auf die 750er gekommen. Sie passt mir sehr gut von der...
  • Bin auf der such nach einer 750er

    Bin auf der such nach einer 750er: Hallo Leute, hab grad frisch meinen Lappen und bin jetzt auf der suche einer 750er. Habe eine gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören...
  • Bin auf der such nach einer 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche 750er gsxr ab L1

    Suche 750er gsxr ab L1: Hallo ich würde gerne wieder mal SuperspoRT fahren und bin nach einer probefahrt auf die 750er gekommen. Sie passt mir sehr gut von der...
  • Bin auf der such nach einer 750er

    Bin auf der such nach einer 750er: Hallo Leute, hab grad frisch meinen Lappen und bin jetzt auf der suche einer 750er. Habe eine gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören...
  • Oben