Suche 750er in weiss silber

Diskutiere Suche 750er in weiss silber im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich würde von den km her ab Baujahr pro Saison +-6000km akzeptieren. Ich finde das ist im Schnitt ein vernünftiger Wert und die Maschine wurde dem...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich würde von den km her ab Baujahr pro Saison +-6000km akzeptieren.
Ich finde das ist im Schnitt ein vernünftiger Wert und die Maschine wurde dem Soll entsprechend bewegt.
Liegt der Schnitt weit darunter deutet das für mich auf eine längere Standzeit (Schönwetterfahrer bei +20 Grad, im schlimmsten Fall Eisdielenfahrer) oder Rennbetrieb hin. Wenn eine Tagestour 250km beträgt sollten in der Saison mindestens 3000km drin sein.

Liegt der Schnitt dagegen weit über 6000 deutet das für mich in Richtung Tourenschlampe/Allwetterfahrzeug.

Sind natürlich keine Naturgesetze, nur mein persönliches Wertbefinden.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi und erstmal willkommen hier im forum.

zum anfang mit den k6 k7 mit yoshi das motorrad hab ich auch gesehn und das wird er für den kurs net los. ich hatte ne k7 mit17tkm und yoshi und hab für sie weniger verlangt und der preis war ok. für beide seiten. das mal zum einen. zum anderen mca altendiez ist nen guter laden war da schonmal mir ne bmw ansehen und ist nen ganz korrekter laden nur die verkaufen sind bissel planlos.

was ich noch nicht verstehe 9000€ für ne gixxe bj 09 / ez 10 ... da sag ich mir pers: nimm 2000 mehr in die hand und kauf dir ne s1000rr . nicht das die gixxe schiesse sei sondern du bekommst für dein geld einfach bissle mehr .. aber das muss jeder selber wissen ;)
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
was ich noch nicht verstehe 9000€ für ne gixxe bj 09 / ez 10 ... da sag ich mir pers: nimm 2000 mehr in die hand und kauf dir ne s1000rr . nicht das die gixxe schiesse sei sondern du bekommst für dein geld einfach bissle mehr .. aber das muss jeder selber wissen ;)
finanziell ist bei mir absolut egal, ich hasse es aber zuviel zu bezahlen. ich wollte eigentlich keine 1000er. Die kilo K9 gabs ja auch in weiss silber, wäre viel viel einfacher zu kaufen, gibt viel mehr angebot und günstiger.
ich weiss wie gaskrank ich bin, ich weiss wie ich damals mit meiner 600er gefahren bin, und jetzt hab ich 3 jahre pause. ich fange, um ehrlich zu sein, halt wieder fast bei 0 an. ich wills einfach nicht übertreiben. (noch)zuviel respekt vor "ganz groß"



der verkäufer von der yoshi ist sowieso die größte pflaume. wie ein kind versucht er sie mir anzudrehen. ich solle mich nicht so anstellen, 8200 wäre ok. wenn ich mir das nicht leisten kann wäre ich ja arm und habe kein geld und und und. bester typ :püh
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
und da meinst du das ne 750er die bessere lösung sei ;) wenn so anfängst musst dir ne 34ps maschine kaufen und damit wieder anfangen. es ist eine sache der einstellung wie man mit dem motrrad umgeht und sich herantastet.

ganz ehrlich 8200€ ist zu viel .. das motorrad mit yoshi ist maximal 7200-7400 wert. da kann er sich drehen und wenden wie er will.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Außer er ist in Österreich und Händler :(
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
achso und eien k6 k7 yoshimura edition gab is im dem sinne nicht man konnte den yoshimura bei bestellung dazubestellen aufpreis zum k6 k7 preis 800€ oder seperat dann 1200€
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
doch, soweit ich weiss durften die händler den damals ranschraueb (2007) und sagen "yoshimura edition"

wie dem auch sei, ich fands auch zu teuer. und bin auch deutlich glücklicher mit der weissen K9, denn das ist auch genau das was ich haben wollte. dazu vllt yoshimura R55, mal schauen :D

@dirk0r - vollkommen richtig! hatte auch lange spaß mit der 34 PS drossel....hab dafür dann ja jetzt 3 fahrmodi, die leistung wegnehmen. so zum einfahren für tinytim!
 
Thema:

Suche 750er in weiss silber

Suche 750er in weiss silber - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche 750er gsxr ab L1

    Suche 750er gsxr ab L1: Hallo ich würde gerne wieder mal SuperspoRT fahren und bin nach einer probefahrt auf die 750er gekommen. Sie passt mir sehr gut von der...
  • Bin auf der such nach einer 750er

    Bin auf der such nach einer 750er: Hallo Leute, hab grad frisch meinen Lappen und bin jetzt auf der suche einer 750er. Habe eine gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören...
  • Bin auf der such nach einer 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche 750er gsxr ab L1

    Suche 750er gsxr ab L1: Hallo ich würde gerne wieder mal SuperspoRT fahren und bin nach einer probefahrt auf die 750er gekommen. Sie passt mir sehr gut von der...
  • Bin auf der such nach einer 750er

    Bin auf der such nach einer 750er: Hallo Leute, hab grad frisch meinen Lappen und bin jetzt auf der suche einer 750er. Habe eine gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören...
  • Oben