Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

Diskutiere Suche dringen eine Unterkunft in Aachen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Gemeinde, da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren. Nur dazu fehlt mir die Bleibe...
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hallo liebe Gemeinde,

da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren.
Nur dazu fehlt mir die Bleibe in Aachen. Falls mir da Jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! :D

Gesucht wird:
- ein Zimmer (kann auch vorrübergehend sein)
oder
- eine Ein-Zimmer-Wohnung
oder
- eine Wohnung welche für eine Zweier-Wg tauglich wäre.

Wann? Ab heute. ^^

Vielen Dank schonmal!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Bara,

so aus dem stehgreif fällt mir das Studentenwerk Aachen ein.

Studentenwerk Aachen AöR
Turmstraße 3
52072 Aachen

Telefon 0241 / 80-93200
Fax 0241 / 80-93109
info@stw.rwth-aachen.de

Probier mal :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben, der vorherige um 17:51. ------------​

Der geht auch mit direktem Angebot:

Aachen Wohnung Aachen WG Aachen - Studenten-Wohnung : Wohnungen suchen, Wohnungen vermieten, Wohnung mieten, WG, Wohngemeinschaft, Zwischenmiete, Immobilien suchen, Makler, Immobilienbörse, Ferienimmobilien, Gewerbeimmobilien, Ferienhaus, Ferienwohnu

Viel Glück:kiffer:
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Oh danke Roland,

hatte nicht mit einer Antwort hier gerechnet. Ja, das mit dem Studentenwerk.. ^^
Bei deren Zimmern gibt's 'ne Wartefrist von mind. 3 Monate lang ist, wenn überhaupt was frei wird.

Bei dem Internetzeugs bin ich schon feleißig am suchen, aber weißt ja wie groß die Konkurenz in Aachen ist.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo bara,
such mal im Netz nach zimmern für Monteure, in der Nähe von Aachen gibts einige Kraftwerke und da werden immer Zimmer
für Monteure vermietet, auch für länger.
Ich arbeite im Kraftwerk Bergheim Niederaußem, das ist nicht weit weg von Aachen, wenn du willst lasse ich dir einige Adressen zukommen, die hängen bei uns am schwarzen Brett.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Mann Lucky,
schön das Du auch noch da bist, wie sieht es denn mit Fahren aus????
Hast Dich echt rar gemacht.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Roland,

Danke der Nachfrage hab dieses Jahr viel Stress gehabt,neue Arbeit, neue Wohnung und Scheidung.
Bin eben erst mit dem Umzug meiner kleinen Werkstatt fertig geworden, die jetzt nur noch eingräumt werden muss.
Daher wenig Zeit zum Fahren, aber nun gehts wieder aufwärts, ich denke wenn das Wetter mitspielt dann treffen wir uns noch zum Fahren.

Bis denne.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
He Lucky,

bin ich froh das es Dir gut geht, schick mir einfach ne PN oder sonst was, wenn Du kannst und magst. Brauchst Du Hilfe, frag einfach wenn ich kann helfe ich Dir gerne.

sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Roland,
könnte deine Hilfe gut gebrauchen. :)
Wenn Du kannst, dann mach mal gutes Wetter am WE. :lol:
Danke für dein Angebot.
Ist nicht mehr viel Arbeit dann kann mein Moped wieder im eingenen Zuhause übernachten und muss
nicht mehr in einer Tiefgarage mit den Blechbüchsen zusammen sein. :D

Sehen uns, bis bald.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na prima,
durfte heute arbeiten.

Wie siehts den am nächsen WE aus, kannste da auch schönes Wetter machen?:D
Wennste das hinbekommst dann fahr me ne Runde.:)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und was hat das jetzt mit der Wohnungssuche zu tun?

Beim Thema bleiben oder ein eigenes neues starten!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sorry Cheffe,
hast ja Recht aber wenn es einen überkommt.:D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo Bara,

wie sieht es aus hast Du schon was gefunden??
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Nein, leider nicht. Ich wohne zZt. bei 'nem Freund in seinem Wohnklo. Wir wollten auch zusammen ziehen, also eine WG gründen, falls wir was finden.
Aber teilweise ist die Wohnung schon weg, wenn man anruft, man bekommt 'ne Absage kurz bevor man sie besichtigen wollte oder die Wohnung ist eine krasse Abrissbude oder man trägt sich in eine Liste ein und wird eh nicht genommen. Einzelpersonen mit 'nem Job werden halt bevorzugt....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Shit, habe mal unabhänig hier in meiner Umgebung nachgehakt. Aber leider kein positives Ergebnis ereichen können. Sorry Bara aber viele Leut haben es leider immer noch nicht verstanden. Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben. Melde mich....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ganz einfach,
man sollte imer in die Zukunft ein wenig investieren. Viele halten immer nur an alten Zöpfen fest, leider
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also ich glaube, dass ich entweder ziemlich dumm bin oder wir an einander vorbeireden.

Was genau meinst du?^^
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Investieren in die nächste Generation, hab mich ein bischen mißverständlich ausgedrückt sorry.
 
Thema:

Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

Suche dringen eine Unterkunft in Aachen - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben