Suche Kombi Alpinestars SP-1

Diskutiere Suche Kombi Alpinestars SP-1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt. Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt.
Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig haben.
Bei FC-Moto steht sie momentan für 539€.
Allerdings kostet sie mit Größe 50 (wie ich sie brauche) 699€.
Das ist doch nen ding oder ?

Bekomm ich die irgendwo für den Preis ?

Ggf. nehm ich auch andere Kombis an in der Preisklasse.
Bedingung Weiß (also richtig viel weiß, zb Berik Braveheart ist mir zuviel Schwarz bei) und etwa die Preisklasse da ich auch noch passende Schuhe benötige.

Momentan fahr ich noch mitn billig Pro Biker Kombi rum.. Der reicht aber langsam..

Danke schonmal für eure Hilfe..

Lg André
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
hein-gericke, alpinestars kombi, 2-teiler -> 500€ und sogar noch verhandelbar ;)
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hallo Jungs,

wollte mir auch den Sp1 zweiteiler von Alpinestars kaufen, jedoch wollte ich noch fragen, ob man diesen immer noch Empfehlen kann ?
 
G

Gast12007

Gast
Kollege hat seinen ersten Kombi gekauft, es war nen SP1, er ist total zufrieden.
Aber Kombis kann man zu 100% immer nur selbst beurteilen. Qualität ist sehr gut, Passform musst du selbst testen!
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hmm, das ist schon mal ne sehr gute Antwort, muss mal meinen Körper komplett ausmessen und mir dann die Kombi bestellen :D

Kann man denn sagen ob es zwischen einem Einteiler und Zweiteler ein großer Sicherheitsunterschied besteht ?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich habe die seit 3 Jahren und bin total zufrieden. N Kumpel hat sich die aktuelle Version bei FC-Moto bestellt und ist ebenfalls begeistert.
Im Sommer hatte ich ja einen Unfall bei ca 80 km/h und die Kombi hat lediglich ein paar Kampfspuren, ich werde sie also auf jeden Fall weiter fahren.

Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung!
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Wow, das ist mal ordentlich :D darf man fragen wie es so im Sommer steht mit der Durchlüftung? Oder gibts da keine Probleme ?
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich <3 meine Alpinestars !

Empfehlung !
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin mit meinen Alpinestars-Klamotten auch super zufrieden und kann sie daher nur empfehlen (soll natürlich nicht heißen, dass andere schlechter wären). Nach einem Unfall haben die Sachen lediglich ein paar optische Mängel.
Wenn man die Jacke mittels eines Reißverschlusses mit der Hose verbinden kann, denke ich ist der Sicherheitsunterschied nur gering. Ich finde nen Einteiler jedoch schicker und bequemer und da ich nicht so zum Schwitzen neige, habe ich auch im Sommer kein Problem damit keine Jacke ausziehen zu können. Nur beim Pinkeln ist es etwas hinderlich, aber damit kann gut leben.

Schau auf jeden Fall mal HIER und HIER vorbei.
 
GIXXER-JOE

GIXXER-JOE

Minigixxer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
25
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe auch den SP-1 2-teiler. Der eingebauten Schaumstoff Rückenpanzer habe ich ausgetauscht gegen einen vom Dainese, passt Perfekt :headbang: !
Vor einem Jahr bei FC-Moto für 549.- gekauft.
Nur zu empfehlen!!!
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hmm, muss euch nochmal belästigen.

Nun habe ich gesehen das es den ganz "normalen" SP-1 gibt und den "2011er" SP-1, da frage ich mich nun über welches Modell ihr hier berichtet? Macht es Sicherheitstechnisch was aus den normalen zu kaufen? Oder worin Unterscheiden sich den die beiden Modelle, sodass der andere 100€ teurer ist ?

Links :

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...PC/SubProducts/Alpinestars-SP-1-Suit-2PC-0026

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...bProducts/Alpinestars-SP-1-Suit-2PC-2011-0003

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Also ich hab mir den SP-1 vorm Winter bei Axels-Bikershop für 445€ als Schnapper gegönnt, mittlerweile sollte kostet er wieder 545€ aber im richtigen moment könnte er wieder billiger werden je nach Aktion, von der Qualität bin ich super zufrieden, ist die 2011er Version :) Kannst ja mal schauen auf www.axels-bikershop.de ist echt nen super Laden wie hier einige berichten können, Liefern sehr schnell und auch bei Umtausch keine Probleme, vielleicht konnte ich dir ja helfen.
 
Thema:

Suche Kombi Alpinestars SP-1

Suche Kombi Alpinestars SP-1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Suche Kombi mit NEON GELB - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Oben