Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

Diskutiere Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey Leute bin grade auf der suche nach einer
Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre.

Kann mir jemand einen guten und günstigen Händler empfehlen?
Oder eine gute internet Seite?
Oder vllt sogar eine Kombi?

Wie schon im Titel sind meine favorieten schwarz/weiße Kombi's

Danke!

Gruß
Jerome
 
K

Keule85

Gast
Hab mir bei axels-bikershop.de ne 2-teilige Kombi zs gestellt, von Revit:

Hose: GT2 für 125 € (UVP 299 €)
Jacke: Tarmac 245 € mit bissle Verhandeln (UVP 449 €)

Bin schon richtig scharf drauf die Kombi zu fahren!
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Louis: - Vanucci = 399 Euronen
FC-Moto: Mehr Auswahl mit hammer Preisen.

Und trotzdem bleibt ein Problem...Einen Lederkombi sollte man anprobieren und auf ein Motorad sitzen, um zu sehen wie er sitzt und ob er irgendwo zwickt.
Du kannst natürlich auch im Internet auf gut Glück bestellen, jedoch ist das mit Abstand die aufwendigste Sache.

Gruß Willes
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab sie schon relativ oft hier im Forum erwähnt:
Arlen Ness Lizzard. Gibts in schwarz-weiß / weiß-schwarz.

Einfach mal bei FC-Moto / Google danach schauen ;)
Test von MOTORRAD war auch gut.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Wenn du dir deinen 1. Lederkombi kaufen möchtest dann kann ich dir nur empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen wo du auch ordentlich beraten wirst.
Ich habe es auch so gemacht.
Ohne Beratung hätte ich mir die Kombi viel zu groß gekauft.

Gruß KA-Gixxer
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich denke ich werde mich wohl eher für einen zweiteiler entscheiden.
(ist beim thema toilettengang einfach angenehmer) ;)

Sag mal bitte jemand was zu der hier.
Die gefällt mir sehr gut.

http://www.axels-bikershop.de/shopware.php/angebote/lederkombis/294/monza-lederkombi?c=2240

Wenn sie passt, dann kannste sie auch ohne Probleme kaufen ;) Die Passgenauigkeit ist das wichtigste ;)

Zu der Kombi speziell kann ich dir nichts sagen, habe allerdings auch eine Alpinstars und sie hat einen Lowsider gut überstanden.

MfG Don Colorado
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Bei Louis gibt es jetzt dann 20 % auf einen Artikel ;)
Wurde hier auch schon eingestellt.
 
K

Keule85

Gast
Vom optischen find ich die Top!
Bestell sie, wenn sie Dir richtig passt behalte sie!
Zurück schicken kannst sie alle mal.

Nichtsdestotrotz, ein Gang in den Laden wäre nicht verkehrt.
Kannst Dich im Nachhinein immer noch für ne Kombi von nem Internet-Shop entscheiden.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Axels Bikershop ist top, hatte auch für eine Freundin 2 Kombis gestellt und die nicht passende zurückgeschickt, schnelle Abwicklung, alles supi.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ruf mal bei www.mlol.de an, die sind super kompetent und die Beratung der Größe ist der Hammer,
vorher solltest du dich vermessen, was die alles benötigen steht
auf der Internetseite von denen.

Grüße
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also ich hab meine ersten Kombi bei Hein Gericke gekauft. Ist einer von RST weil man da auch Größen beliebig tauschen kann( Also größere jacke als Hose z.B.) WEnn de da jetzt noch hin gehst kriegste noch en vor Jahres modell zum günstigen Preis. Hab für meine Schwester einen gekauft für 350 komplett...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Louis hat gerade die Vanucci VIII im Jubi Angebot für nur 400€. Damals hat die noch 600€ gekostet - habe sie selber und kann sie dir nur empfehlen! Morgen und Übermorgen gibts 20% - bist also bei 320€ und das ist wohl nichts für ne ordentliche Kombi. Kauf dir aber noch Nachrüstprotektoren für Rücken und Hüfte - kosten um 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bogotto gibt´s auch noch und freut sich auf deinen Besuch. ;)
Link:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ruf mal bei www.mlol.de an, die sind super kompetent und die Beratung der Größe ist der Hammer
Das kann ich so unterschreiben. Ich hab alles per Email geregelt und trotzdem eine ausgezeichnete personenbezogene Beratung erhalten.
Axels Bikershop ist nach meiner Erfahrung auch richtig gut, aber dort gibts soweit ich weiß keine Größenberatung.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich empfehle dir auch www.mlol.de!
Ich habe mir vor ca. einer Woche dort einen Einteiler bestellt, netter Kontakt am Telefon und sehr ausführliche Antworten und Erklärungen per Mail. Man merkt, die Leute sind mit viel Herzblut dabei!
Und außerdem noch den Ladenpreis bekommen, obwohl ich per Mail bestellt habe.
Nichts dest trotz, vorher am besten irgendwo anprobieren, die Größen fallen teilweise (auch innerhalb einer Marke bei unterschiedlichen Modllen) sehr unterschiedlich aus!
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Soweit ich weiß kann man mlol auch seine Maße schicken, und die schauen dann ob einem der gewünschte Kombi passen würde..
Habs selbst aber noch nicht probiert :)
 
Thema:

Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi Alpinestars SP-1

    Suche Kombi Alpinestars SP-1: Hallo Leute, ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt. Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Suche Kombi mit NEON GELB - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi Alpinestars SP-1

    Suche Kombi Alpinestars SP-1: Hallo Leute, ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt. Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Oben