Suche Leute für next Season ! :)

Diskutiere Suche Leute für next Season ! :) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Werden ja immer mehr hier in der Rasselbande:D
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Butzbach :D ? Da kommt mein Ehemaliger Arbeitskollege und Motorrad Kumpel her.

Ende April? Passt doch :D!

@ Chris/Kev ich Pm euch mal meine Nummer, können uns ja über whatsapp weiter austauschen
OK...also wenn ich nach diesem Post gehe, ist es wohl etwas übertrieben zu sagen das Nummer ausgetauscht wurden :D
Aber wie läuft das mit so einer Gruppe, reicht es wenn einer alle Nummern hat, oder muss jeder jede Nummer vom anderen auch haben?
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Am besten wenn einer die nr hat, wie zu bsp. der Maulz und fügt sie dann in die Gruppe ein, danch erscheint die nr in der Gruppe es ist dir überlassen ob du sie speicherst aber besser wäre es da du dann genau weist wer schreibt.
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi,
wohne auch in FFM und würde mich bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen. Das mit der whatsapp Gruppe ist ne super Idee, ich werde meine Nr. dann auch mal mitteilen bei Gelegenheit.
Meine Karre ist eh das ganze Jahr angemeldet.

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk 2
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Hi,
wohne auch in FFM und würde mich bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen. Das mit der whatsapp Gruppe ist ne super Idee, ich werde meine Nr. dann auch mal mitteilen bei Gelegenheit.
Meine Karre ist eh das ganze Jahr angemeldet.

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk 2
Einfach dann Maulz anschreiben der leitet alles in die wege.

Gruss Christof
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Also Leute..einfach mich anschreiben

Ich adde euch zur Gruppe.

Sind mittlerweile sechs Leute
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Jetzt schon acht Leute. Samstag erste Stammtisch bei Khan!
 
C

costa.81

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
16
Ort
Groß-umstadt
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k9
gibts den schon ideen wo man fahren würde?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
ich bin derzeit ja eh net in Deutschland von daher ist das für mich momentan nicht so interessant ... aber ich komme ja auch wieder zurück :D
 
Thema:

Suche Leute für next Season ! :)

Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • suche leute für ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • Oben