Suche Leute für next Season ! :)

Diskutiere Suche Leute für next Season ! :) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; JUa schon klar:D meine aber reiskirchen hehe
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
ich hab sogar noch näher gewohnt: Kahl am Main ... und hatte ja in der Klassikstadt in Frankfurt ne Werkstatt. Also direkt nebenan :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also für die spontane Ausfahrt wohne ich zu weit weg, aber ich frage mich gerade warum man von euch noch niemanden auf dem ZSG-Stammtisch in Darmstadt getroffen hat, der ja immer so fleißig beworben wird :friday:
Hängt euch doch dran anstatt einen neuen zu gründen, bzw. erstellt einen ZSG-Stammtisch Thread dann fühlen sich die Herren schon angesprochen. Bin hier jetzt auch nur durch Zufall drübergestolpert.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Wirklich cool auf der hanauer, war da letztens musste bei einem fotoshooting helfen, ist ne geile lokation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also für die spontane Ausfahrt wohne ich zu weit weg, aber ich frage mich gerade warum man von euch noch niemanden auf dem ZSG-Stammtisch in Darmstadt getroffen hat, der ja immer so fleißig beworben wird :friday:
Hängt euch doch dran anstatt einen neuen zu gründen, bzw. erstellt einen ZSG-Stammtisch Thread dann fühlen sich die Herren schon angesprochen. Bin hier jetzt auch nur durch Zufall drübergestolpert.
Ja das hat sich so ergeben wie eine kettenreaktion
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Moin Leute,
ich bin aus Aschaffenburg, habe den Feldberg aber noch nie so recht durchtourt. Also schließe mich gerne an.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ja das hat sich so ergeben wie eine kettenreaktion
Dann führe es doch zusammen! :P Titel sollte dann auf jeden Fall [ZSG] enthalten, sonst fühlen sich wenige angesprochen.

BTW Weiterstadt ist mal ursprünglich zustande gekommen damit auch unsere weiter südlich wohnenden Freunde mit dazu kommen können.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Wir werden den nächsten in das ZSG reinschreiben(wie, wo, wann), damit es auch mehrere anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Haha so meinte ich das nicht, wir sagen dann bescheid wo, wie, wann es statt findet;)
Weis schon was du meinst
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hehe..hier ist ja nix mehr los seitdem wir whatsapp haben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also ab März würde ich mich auch gern bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen. Bin allerdings kein Freund von Whatsapp. Aber vielleicht könnt Ihr ja die Termine auch noch zusätzlich hier einstellen.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Also ab März würde ich mich auch gern bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen. Bin allerdings kein Freund von Whatsapp. Aber vielleicht könnt Ihr ja die Termine auch noch zusätzlich hier einstellen.
Na logisch wir bleiben hier im Forum auch aktiv und schreiben wann wir vor haben ne runde zudrehen.

Gruß Chris
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Falls es mal in den Odenwald geht, nehmt mich mit. Vll auch mal in anderen/neuen Gebieten dabei :)
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Sehr gut ;)
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die erste gemeinsame ausfahrt wird sm 7.4 sein. ..also nehmt euch da schon mal nix vor

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Davon gehts zu seinem Restaurant ^^ Frühstucken
 
Thema:

Suche Leute für next Season ! :)

Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • suche leute für ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • Neue Themen

    Oben