Suche Leute für next Season ! :)

Diskutiere Suche Leute für next Season ! :) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Achja, is mir neu :D, trotzdem super Idee:thumbsup:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nächste große Ausfahrt ist am Sonntag dem 14.04. zum Nürburgring.
Da man über die Landstraße ca. 3h von Frankfurt aus braucht werden wir gegen 7Uhr losfahren, damit wir auch gegen 10Uhr da sind wenn alles los geht.
Streckenverlauf werden wir nach Navi fahren, oder vorher bestimmte Punkte ausmachen wo man sich trifft, fals sich noch welche anschließen möchten.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nächste große Ausfahrt ist am Sonntag dem 14.04. zum Nürburgring.
Da man über die Landstraße ca. 3h von Frankfurt aus braucht werden wir gegen 7Uhr losfahren, damit wir auch gegen 10Uhr da sind wenn alles los geht.
Streckenverlauf werden wir nach Navi fahren, oder vorher bestimmte Punkte ausmachen wo man sich trifft, fals sich noch welche anschließen möchten.
Wollte nur mal schnell Bescheid sagen, das sich die Abfahrtszeit noch etwas ändern wird evtl. auf 9Uhr.
Treffen werden wir uns am Haus Kuhwald in Frankfurt.
Eine bestimmte Strecke ist bis jetzt noch nicht geplant.
Aber fals sich was ergeben sollte, sag ich Bescheid.
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
wie viele Leute sind den Ca. an dem "alten" Stammtisch? Wir sind mittlerweile +18
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich würde morgen gerne mitfahren.
Wann fahrt ihr denn nun genau los und wie ist die genaue Adresse des Treffpunktes?
Habt ihr irgendwelche Zwischenstopps eingeplant?
Komme aus Richtung Rüsselsheim, dann müsste ich eventuell nicht erst in die Gegenrichtung fahren.
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wir treffen uns um 8h @ haus kuhwald. Am Dammgraben 102

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Suche Leute für next Season ! :)

Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • suche leute für ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • suche leute für ausfahrten

    suche leute für ausfahrten: hello ihr lieben südgixxer. hab mal den threat aufgemacht, um vieleicht leute zu finden, die bei mir in der nähe wohen. immer alleine zu fahren...
  • Oben