suche regale f?rn keller

Diskutiere suche regale f?rn keller im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sollten am besten aus metall sein und auch mal nen motor oder zwei oder drei:eek::D tragen k?nnen... hat jmd sowas rumfliegen? oder wei? wo ich...
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
sollten am besten aus metall sein und auch mal nen motor oder zwei oder drei:eek::D tragen k?nnen...

hat jmd sowas rumfliegen? oder wei? wo ich nen schnapper machen kann?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
h?tt jetzt gesagt im baumarkt haben se diese schnell aufbau metall regale aber die halten keinen motor ;)

ansonsten w?rde ich vorschlagen, selber bauen ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
also der keller hat2,60m mal 1,90.

ich w?rde gerne die lange seite komplett bedecken und eine seite minus die t?r, also vielleicht nochmal einen meter.

deckenh?he 2,30m d?rfen gerne genutzt werden.

Tiefe ist nicht sooo wichtig hauptsache nicht ?ber 1m oderso.
wenn es sehr wenig tiefe sind stell ich ggfs auch 2 voreinander, dann passen die riiiiesigen ?ligen motoren besser drauf gggggggggg

achso, ich bin chronisch pleite.....
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ich messe nachher mal genau nach. Zu der Tragkraft kann ich nichts genaues sagen. und mit Zwei regalen hintereinander hmmmm m?sste man versuchen. ich schau mal was ich machen kann.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Wie sieht es mit Arbeitsplatten f?r die K?che aus ?

Die bekommst Du in dieser l?nge (auch im Angebot) und mit Kanth?lzer gest?tzt
hast Du ein stabieles Regal, und mit 60cm tiefe h?ttest Du auch genug Platz ;)

Genau so hab ich es im Laden gebaut, und die Kosten halten sich im Rahmen.


hau rein
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
hol dir die kellerregale von ikea. gibt es in 30 und in 50 tief. tragen pro brett 500kg und sind g?nstig, aber leider aus holz
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wie schauts aus debu?

was kosten die ikea dinger? ca?
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
also die meinigen k?nnte ich 3 oder 4 orgarnisieren doch die werde keinen Motor Tragen sorry
 
D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Geh zum freundlichen Suzuki-H?ndler deiner Wahl, frag ob Du die Verpackungskolli?s von 2 gleichen Mopped?s haben kannst.
Da nimmst die Deckel von den Kisten, aufstellen, und die Enden an Vorder- und Hinterrad als die B?den. So rum dass man vom Baumarkt Spanplatten legen kann, fertig. Die B?den kannst entweder schrauben oder schwei?en. Bissl Farbe wenns sein muss und gut is.

Und wir hamm in einem von den Regalen glaub 6 Motoren liegen...
Gru? Hias
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Hey Uncle. sieh mal zu das die Ragale jetzt Freitag oder samstag hier wech kommen. meine Schwiegereltern werden langsam ungeduldig. es geht auf Ostern zu und die wollen des anwesen sauber haben :lol:
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
????hm, bin erst in zwei wochen wieder im l?ndle.....Problem?
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
eigendlich ....JAAAAAA. weil die K?rbe liegen im Garten und erst in den Keller schleppen will ich die auch nicht.
Schau mal sonst schick doch deinen kleinen Untergefreiten aD. oder so :lol:
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
das is ne idee, der k?nnte ja auch papas diesel nehmen, der is gro? genug und frisst nicht meinen sprit....
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
BIN REGALGRO?H?NDLER

Nur so nebenbei ^^

Sag mir einfach was du brauchst und ich sage dir den Preis...

Niemals n Regal aus dem Baumarkt oder aus Ebay alles billiger italienischer M?ll...!

Bekommst eigentlich jedes ma? und jede tragkraft und jedes Zube?hr ^^

Falls interesse meld dich kurz ^^
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
BIN REGALGRO?H?NDLER

Nur so nebenbei ^^

Sag mir einfach was du brauchst und ich sage dir den Preis...

Niemals n Regal aus dem Baumarkt oder aus Ebay alles billiger italienischer M?ll...!

Bekommst eigentlich jedes ma? und jede tragkraft und jedes Zube?hr ^^

Falls interesse meld dich kurz ^^
merci aber ich denke, das des erledigt iss. davon ab iss mein preis nicht zu schlagen es sei denn du legst noch was drauf :lol:
und wenn dem so ist nehme ich pauschal 10 Stk.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
wie gro? sind die dinger? und wieviel issn dat ca.?
Vielleicht k?nnt ich morgen abend mal vorbei kommen, haste da zeit?
Freitag und Samstag iss schlecht...
 
Thema:

suche regale f?rn keller

suche regale f?rn keller - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben