suche regale f?rn keller

Diskutiere suche regale f?rn keller im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; chibb mal laut ob du heile zu hause angekommen bist. und vor alem ob man dich aus dem Auto schwei?en mu?te
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
chibb mal laut ob du heile zu hause angekommen bist. und vor alem ob man dich aus dem Auto schwei?en mu?te
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Jo, hat hin gehauen, hab den ganzen Krempel direkt bei Clara im Keller abgeladen, da kann sich jetzt allerdings keine Sau mehr drin bewegen. W?re super praktisch, wenn man an dem Zafira so ne Kipp-Funktion nachr?sten k?nnte...

Aso und unter ner Kiste Bier kommt der Onkel da nich raus....

Raus gekommen bin ich ohne schwei?en, hab allerdings nen Haltungsschaden davon getragen f?rchte ich...

...obwohl, glaub den hab ich schon l?nger
 
Zuletzt bearbeitet:
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
dann sinds aber drei kisten...:D:p:D

...und N?RTEN brauch der gar nich erst anzuschleppen, dass kann er alleine saufen!!!:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
alleine saufen? Deal.
 
Thema:

suche regale f?rn keller

suche regale f?rn keller - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben