Superduke

Diskutiere Superduke im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hehe .... hab ich nicht gesagt dass Du von der Mille nicht mehr herunter willst?!?
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe .... hab ich nicht gesagt dass Du von der Mille nicht mehr herunter willst?!?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so hab noch etwas im italobikes forum rumgelesen, und es h?ngt jetzt alles davon ab, welches baujahr die rsv ist.
zugelassen wurde sie am 04.06 aber kann nat?rlich trotzdem ein 04er oder 05er baujahr sein, und da diese Baujahre massiv probleme hatten mit kupplung, hinterradbremse, verschiedenen mappings usw. w?rde ich dann doch die gixxe nehmen.
Denn ein mopped zum schrauben brauch ich nciht. Will eins das gut zum fahren ist und das ist die gixxe auf alle f?lle. einfach die BT014 m?sst ich gleich runterreissen. Die pelle ist sowas von scheisse.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vielleicht harmoniert der BT014 ja mit der Mille !? Wer weiss...
W?rde Dir auch nur zur 06er raten.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
am montag weiss ichs dann. wenns ne 04er,05er ist dann muss ich schnellstens bei der gixxe zuschlagen, denn die ist echt neuwertig, kaum gefahren und sehr sch?n gepflegt. und schaut nat?rlich schon edel aus so in ganz schwarz. Und der Tricone mit 10cm gek?rztem eater ist schon eine macht....schon beinahe zu laut. mal schauen ob ich damit rumfahren kann, oder ob mich jeder bulle gleich rauswinken w?rde. hat bestimmt ?ber 100dB

der BT014 harmoniert mit der Tonne. Sonst mir gar nix. Zumindest kein mir bekanntes Mopped.

Die mille hatte halt auf ihren sch?nen OZ felgen nen metzler sportec m3 drauf gehabt und der ist nat?rlich schon einiges handlicher als der bt014. das hat den handlingvorteil der mille nat?rlich nochmals drastisch verst?rkt. mit nem pipo ist die kilo dann wohl auch ?hnlich handlich.
vorher bin ich noch eine zwei 10er kawas gefahren und da hatte das 04er modell den pipo drauf und war mindestens so handlich wie die mille und dann bin ich noch ein 06er modell gefahren mit dem BT015 drauf und das war schon wieder merklich schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superduke

Superduke - Ähnliche Themen

  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Superduke

    Superduke: Einfach nur der Hammer. http://www.youtube.com/watch?v=A8heeP16TIc
  • KTM 990 Superduke - Meine Neue :P

    KTM 990 Superduke - Meine Neue :P: heyho freaks, in anbetracht meiner geschichten die ihr hier so auch mitbekommen habt verweise ich mal kurz bevor ich meine neue maschine...
  • Ktm 1290 Superduke

    Ktm 1290 Superduke: Hey! Habe ein nettes Video von dem neuen KTM Dampfhammer! Wenn die so rauskommt wie die da ist, werde ich zu Ktm wechseln und die K7 für den...
  • leovince auf superduke

    leovince auf superduke: da ich ja ein neues bike hab,hab ich auch einen neuen auspuff:D http://www.youtube.com/watch?v=qf_tQmhAFNc&feature=youtu.be
  • leovince auf superduke - Ähnliche Themen

  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Superduke

    Superduke: Einfach nur der Hammer. http://www.youtube.com/watch?v=A8heeP16TIc
  • KTM 990 Superduke - Meine Neue :P

    KTM 990 Superduke - Meine Neue :P: heyho freaks, in anbetracht meiner geschichten die ihr hier so auch mitbekommen habt verweise ich mal kurz bevor ich meine neue maschine...
  • Ktm 1290 Superduke

    Ktm 1290 Superduke: Hey! Habe ein nettes Video von dem neuen KTM Dampfhammer! Wenn die so rauskommt wie die da ist, werde ich zu Ktm wechseln und die K7 für den...
  • leovince auf superduke

    leovince auf superduke: da ich ja ein neues bike hab,hab ich auch einen neuen auspuff:D http://www.youtube.com/watch?v=qf_tQmhAFNc&feature=youtu.be
  • Neue Themen

    Oben