suzi 750 k1

Diskutiere suzi 750 k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo gixxer freunde, habe mal so generelle fragen. habe mir vor 1 woche nen k1 750 geholt 20 tkm viele extras etc. siehe profilbild da ich...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hallo gixxer freunde,

habe mal so generelle fragen. habe mir vor 1 woche nen k1 750 geholt 20 tkm viele extras etc. siehe profilbild
da ich wirklich noch ein greenhorn bin was das motorradfahren angeht seit 1 woche FS :-)
habe ich mal paar fragen .
welche motorradkette könnt ihr mir empfehlen die sollte in den nächsten 500-1000 tkm gewechselt werden und öl möchte ich auch gern wechseln 10w-40 was empfehlenswertes auf dem markt ??!!

noch ne generelle frage, warum finde ich kaum beiträge oder ersatzteile für die k1 auf dem markt ??!! wird die kaum gefahren oder macht die kaum kopfschmerzen ??
;-)

für weitere tipps und tricks wäre ich euch natürlich noch dankbar..!!

lg und eine unfallfreisaison wünsch ich euch...!!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also herzlichen Glückwunsch, schön heile lassen die schöne K1

Also wegen dem Öl bei Louis gibts Castrol 10w40 immer im ANgebot das habe ich bei meiner drin und ne Kette habe ich mir (SRAD) dort auch gleich geholt (DID)
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
jupp danke, hab vorhin bei louis angerufen, die haben tatsächlich nen angebot!!!
4 Liter für 39,95 € castrol 10w-40
dann schau ich nach her mal vorbei danke dir...!!!
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also die K1 (hab ich schließlich auch) mach zumindest bei mir absolut keine Probleme.
Schnurrt wie ein Kätzchen.
Aber was für Ersatzteile meinst du genau ?, Gruss Adri
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hi adri..!!!
brauche lenkstummel links und die hupe funktioniert net (habe gehört das es ne krankheit ist, ob das stimmt keine ahnung..!!)
wobei ich noch brobleme hab wenn ich die zündung drehen will, es hakt fast immer dreh fast durch :-) geölt habe ich die auch aber ohne erfolg **ggrr**
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie ich gelernt hab, kein öl in das zündschluss, spndern graphit. musst halt öfter mal drehen dann kommt das von allein, hatte ich auch bei meiner k1. das mit der hupe ist mir wiederum neu. aber warum sollte keine andere dran passen?
 
L

lok1-750

Pocketbiker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
2
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k1
Ich hab auch das selbe Problem mit dem Zündschloss... richtig lustig wirds wenn ich ich vom Lenkerschloss zum Standlicht will. Das ist immer ne ewige fummelei aber zum Glück braucht man das ja nicht so oft. :-) So weit ich weiss kann man da nichts gegen machen ausser austauschen aber das ist wieder richtig teuer und aufwendig.
 
Thema:

suzi 750 k1

suzi 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • 750 Meine SUZI :-) - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • Oben