swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich???? Meinst sicher Maverick, oder? Ich hätt schon bock, aber leider keine Zeit. Hab mir Leute für Gartenbau Maßnahmen eingeladen. und die...
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich???? Meinst sicher Maverick, oder?

Ich hätt schon bock, aber leider keine Zeit.
Hab mir Leute für Gartenbau Maßnahmen eingeladen. und die wollen dann auch noch verköstigt werden am abend ;)
Ich denke werde höchstens heute abend ein paar meter machen. Sonst wohl erst Sonntag oder Montag wieder auf den bock
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Lippstadt-Gixxer

Also wenn die Message, die du an Sphere gerichtet hast für mich bestimmt war, dann habe ich eine Uhrzeit ab mittags ins Auge gefasst.
Wäre grundsätzlich dabei, aber müsste was definitives wissen, auf gut Glück wollte ich morgen nicht so weit fahren.
Hab dann eventuell noch zwei Leute im Schlepptau.

Also geht da was im Sauerland?
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi Maverick, ja war an dich aber auch an jeden anderen gerichtet.

Mittagszeit ist in Ordnung. ich schick dir meine Nr. per PN.

Da ich ab heute nachmittag kein I-net mehr habe (erzähl ich dir morgen)

MFG
DB
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Nabend Leute,
Bin zwar heut nicht am swinger vorbei gekommen aber ziemlich in der Nähe (Olsberg richt. Warstein). Die Strecke war schon Hammer. Sind von mir aus ca 200 km habe mit meinem Vater ne Tour gemacht mit Übernachtung in Marburg. Muss schon sagen geile ecke da. glaube ich muss mich nochmal in diese Richtung begeben. Vllt mit nem Abstecher an den swinger. ;-) uns hat noch einer mit ner Susi überholt vllt ist er ja auch hier angemeldet (rot/schwarze). Naja aufjedenfall beneidenswert bei solch schönen Strecken in kurzer Distanz zu wohnen ;-)

Gruß
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ja das weiß ich ;-), nur mein Vater wollte wohl nach Hause... Das war diesen Monat schon seine 4. Tour ;-). Aber die Strecke war auch schon nicht schlecht :-). Aber muss wohl unbedingt nochmal dahin ;-D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast die bergrennstrecke gefunde :D...ist ne sehr schöne strecke, leider wurde unten die erste kurve kaputt gefräst :( .. das schöne, ist da ist immer wenig los und es ist überall 100 :p
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ja genau, echt sehr schön. :-). Ja konnten nicht immer 100 fahren da war so nen Mofa Club aus Holland, die haben den Verkehr schon ganz schön aufgehalten. Durch das Gekrieche waren einige Kurven sehr langsam ;-) aber lohnt sich aufjedenfall mal wieder die Rund 200 km runter zu fahren ;-)
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Wie sieht das denn unter der Woche mit dem Treff aus, ist der da auch gut besucht? Habe nächste Woche Urlaub und wollte das Sauerland unsicher machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wenn gutes Wetter ist triffst Du da am späten Nachmittag bis Abend bestimmt paar Leute von hier ^^(uns zwar nicht:() aber sonst bestimmt übliche verdächtige
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
leute oder den parkplatz :)
ich war freitag da, war toll hatte den stamm ne ganze zeit für mich allein, zum abend kamen dann doch noch ein paar leute aus ihren löchern gekrochen, war kühl und drumherum überall nass, nur nicht am stamm :P ... 20kmh mehr hab ich in der 180er auch noch gefunden, wird zeit das die gixxer auf die straße kommt
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi, war am Samstag noch jemand da von hier? Ich bin so gegen 18:30 2 mal dran vorbei gefahren hab aber so im vorbeifahren keine gixxer erkennen können. Waren auch nur so 3-4 Leute da glaub ich.
 
E

Ex-User

Gast
He he , ich denke die üblichen Verdächtigen sind in den letzten Vorbereitungen für OSL gewesen ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo nen paar von uns waren auf geburtstagsparty, andere in assen zur GP und wieder andere haben grad ihr mopped für oschersleben umgebaut :P

ich stand am grill und war betrunken =D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
lippstadt hatte nachmittags aber auch immer wieder regenschauer, regen verträgt sich nicht so ganz mit den reifen die die meisten drauf haben :D...mein m5 / bt16pro ist da die ausnahme, bei regen bin ich dann auch mal der schnellste
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Leute,
wollte nurmalso wieder was hier posten. Wir waren diese Woche Stimmstamm, ich hoffe das die Kerzen die da stehen , an zwei verschiedenen Stellen, nicht von Leuten sind die man kennt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt bitte alle schön oben !!!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo war nen heftiger unfall, ein 20 jähriger wollte oben in der kurve wenden, weils so unübersichtlich ist hat er dabei nem anderen die vorfahrt genommen. der war natürlich richtig schnell unterwegs. weiß nicht ob du ihn kennst, christof, fährt ne cbr600rr im moviestar design, kenn ihn aber auch nur vom sehen. der 20 jährige war wohl sofort tod, den christof haben se mit lungenriss usw. nach siegen geflogen. man munkelt seine helmkamera wird grade ausgewertet :S

dennis und jens waren an dem tag oben, war letztes wochenend.

http://westreporter-nachrichten.eu/?p=34949

ne woche vorher hats ne blauweiße gixxer wohl übel rausgehauen, 19 jahre aus beckum. keine ahnung wies dem geht. war zu dem zeitpunkt mit stefan und nen paar anderen in oschersleben.

ich meide den stamm momentan, die grünen gehn da ziemlich steil, selbst wenn du nur aufm parkplatz stehst wirst du kontrolliert (db-killer, katzenauge, kennzeichenbeleuchtung etc) die suchen sich momentan was raus um einem den stamm zu vermiesen.
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben