swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hört sich schei.e an! Mein Beileid
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hört sich schei.e an! Mein Beileid
 
E

Ex-User

Gast
HUHU Chris, da steht noch eine Tour aus :D oder wollste warten bis ich am Rollator fahre :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wie is mit halloween trip dieses jahr, saison ist ja bald schon wieder rum :(
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ähm öhm ähm :D ja wollte solange warten. :P
Naja, ich fliege jetzt erstmal innen Urlaub und bin am 17.Sep wieder da. In der Woche hab ich noch frei, also dann vllt?
 
E

Ex-User

Gast
wie is mit halloween trip dieses jahr, saison ist ja bald schon wieder rum :(
jo, warum nicht:D,
1 wenn mein Moped noch da ist
2 wenns Wetter so ist wie letztes Jahr
3 man kann sich mal früh genug um ein Kostüm bemühen ( wobei; Dennis zu toppen wird schwer :D)
dieses Jahr ist der 31 ein Sonntag :eek:

Ich fänds cool
117244_halloween-maske_big.jpg
da habe ich schon was gefunden was dieses Jahr dann unser Helm schmücken würde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ähm öhm ähm :D ja wollte solange warten. :P
Naja, ich fliege jetzt erstmal innen Urlaub und bin am 17.Sep wieder da. In der Woche hab ich noch frei, also dann vllt?
Hehe, vielleicht schliesst Du Dich da an dem 31 eVtl an ? Das mit dem Rollator dauert hoffe ich noch etwas ^^

Ansonsten können wir auch in der Woche gucken wo Du noch Urlaub hast
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jau ich sehs grade 31te ist nen sonntag und der erste ist ja sowieso frei :D das schreit nach einem "ride of the living dead" event!!!
 
E

Ex-User

Gast
jau ich sehs grade 31te ist nen sonntag und der erste ist ja sowieso frei :D das schreit nach einem "ride of the living dead" event!!!
Grööööhl

vertan der 30sep ist ein sonntag der 31 okt ist doch ein Mittwoch, egal ich bin trotzdem dabei (hab ja tolle Arbeitszeiten ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war grad mittagessen, da hängt nen kalender und ich schau drauf auf halloween und das ist gar kein sonntag...ich denk mir was zur hölle und zurück im büro stell ich fest ich sollte mal bei meinem kalender ne seite abreißen :D:D:D war auch im september... shit mittwochs ist total mist bei mir
 
E

Ex-User

Gast
war grad mittagessen, da hängt nen kalender und ich schau drauf auf halloween und das ist gar kein sonntag...ich denk mir was zur hölle und zurück im büro stell ich fest ich sollte mal bei meinem kalender ne seite abreißen :D:D:D war auch im september... shit mittwochs ist total mist bei mir
Urlaub einreichen Felix aber fix
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte grad drei wochen, das ist das problem, deshalb ist mein Kalender auch noch nicht aktuell :D war von ende juli bis montag nicht hier :D:D:D

wird schon klar gehen, mach ich nen paar std früher schluss an halloween
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das ist doch das geile daran :) vor 2 jahren war noch richtig geiler nebel dabei und dann im dunkeln mit kostüm umme möhne durch nebelschwaden fahren, kommt ziemlich cool.

letztes jahr waren ja unglaubliche 20 °c, war auch cool aber verleitet dann doch eher dazu ne baller tour zu machen, statt nem gemütlichen abschluss-trips.
 
E

Ex-User

Gast
Hehe, jo da haste recht, letztes Jahr hätte mir auch besser gefallen wenn da nicht der kleine Zwischenfall gewesen wäre^^
 
E

Ex-User

Gast
Ich hoffe Ihr nehmt uns dann auch mit wenns keine Gixxen mehr sind :D bei mir ja schon definitiv nicht mehr :D

Ich freu mich aufjedenfall mal wieder "normale" Leute zu treffen
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
gestern auf der richtigen Straße unterwegs gewesen, die Tankstelle habe ich auch gesehen, aber den Parkplatz trotzdem nicht gefunden...
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
sieht man morgen, den einen oder anderen am stamm lang rauschen ?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
gestern auf der richtigen Straße unterwegs gewesen, die Tankstelle habe ich auch gesehen, aber den Parkplatz trotzdem nicht gefunden...
du bist ein hoffnungsloser fall :D

ich bin frühstens nächste woche wieder unterwegs. meine honda hat momentan keine reifen mehr und die gixxer ist noch auf rennbetrieb umgebaut.


sacht ma was da los? tina ist hier nicht mehr angemeldet??
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
gestern war wohl reger rennleitungs betrieb, somit war es sehr ruhig dort

Tina stand wohl auf dem oberen Parkplatz, bin da aber nicht nochmal hinn und hab nen bogen um die Partyshooter gemacht
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Fährt hier eigentlich keiner mehr??

Is ja wie ausgestorben hier???
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Würde mich bei Gelegenheit auch gern wieder anschließen...Ist bei mri schon ne Ewigkeit her...Aber da ich seit zwei Wochen ein neues Arbeitsgerät habe...:-D
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben