T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

Diskutiere T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vorhin in den Nachrichten kam am nächsten Sonntag als Entschädigung Frei SMS soviel man will!!!!!!!!! ---------- Dieser Beitrag wurde um 20:08...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Vorhin in den Nachrichten kam am nächsten Sonntag als Entschädigung Frei SMS soviel man will!!!!!!!!!

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:08 geschrieben. Der vorherige um 20:04 ----------​

Da gibts net umsonst ne AGB, die Ihr auch alle akzeptiert habt. Da steht eben drin, dass es keinerlei Ansprüche in so nem Fall gibt!

Und in nem Statement hat die Telekom die Prüfung jedes Einzelfalls zugesagt und eine Bezahlung von Schadensersatz, wenn ein finanzieller Schaden auf den Ausfall des Handys zurückzuführen ist. Alles als freiwillige Leistung.

Also ich würd mich jetzt diesbezüglich net beschweren:smilie_f:

also das stimmt so nicht es ist eine obergrenze von 12500€ gesetzt!!
ABER du musst nachweisen das du dadurch den schaden hast oder hattest;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also das stimmt so nicht es ist eine obergrenze von 12500€ gesetzt!!
ABER du musst nachweisen das du dadurch den schaden hast oder hattest;)
Echt?

Also ich hab die AGB jetzt net durchgelesen, hab dem Telekom-Mann da einfach vertraut:confused:
Jetzt weiß ich wo der Fehler war, des Vertrauen in die falschen Leute:lol:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab das auch noch nich durchgelesen:confused:

Aber in den nachrichten bei RTL habense das gesagt
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
So gehts, wenn man so neumodische Technik hat:smilie_f::lol:

Ich hab n altes (aber immernoch schönes) Motorola Razr V3i, da gibts net viel zum kaputtgehn, naja fast:rolleyes:
Und als Netz natürlich vodafone, haben doch das beste...
Hmmm, ich erinnere mich da an den Monat Juni 2008 war das. Da fiel das Vodafone Netz komplett zusammen. :smilie_f:
30Mio Vodafone Kunden ohne Netz. ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ist ja zwar wieder alles i.O., aber einen Smiley kriegt die Telekom noch von mir::02:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
D war doch iwi n neuer Rekord an verschickten sms oder nich :D naja is mir egal ich hab vodafone obwohl ich eigentlich lieber bei der telekom wäre is aber zu teuer :smilie_f:
 
Thema:

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben