Tacho Abweichung SRAD

Diskutiere Tacho Abweichung SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks:D Ein bekannter von mir hat probleme mit seinem Tacho seine Gsxr 750 BJ. 98 hatte einen Tacho abweichung von fast 20 km/h...
Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Hallo Freaks:D

Ein bekannter von mir hat probleme mit seinem Tacho seine Gsxr 750 BJ. 98
hatte einen Tacho abweichung von fast 20 km/h.
Übersetzung ist Original....

An was könnte das liegen?

Danke
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Also laut Gps ist er 100 kmh gefahren und auf dem Tacho waren es 120kmh.

Danke
 
E

Extremiac

Gast
Falsche Ritzel drauf ... oder zu kleine Reifen eingebaut.:D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also bei ca. 200 km/h und mehr war es laut gps 6-8 km/h weniger.
habe genau das gleiche baujahr.
 
Mr.T

Mr.T

Minigixxer
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
das problem kenn ich auch bei meiner srad. allerdings gings bei mir knapp unter 100 los. dann zeigt die nadel plötzlich sogar 140 an und kurz dannach fällt sie wieder auf 70 sachen runter. Zeigt die nadel denn konstant 20 mehr an, oder schwankt die nadel bei ihm auch hin und her? Falls ja, kanns auch am signalgeber o.ä. liegen. hier wurd auch schonmal drüber diskutiert:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/probleme/22743-srad-tacho-spinnt.html
Vielleicht hilft's ja weiter.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also da kann ihn geholfen werden wenn ihn das stört da gibts diverse Geräte dafür, die mit dennen man den Tacho justieren kann kosten so um die 100Euro
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Google doch mal nach Tachokonverter ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
oder einfach mal auf GPS nicht vertrauen, denn so genau sind die Satelliten auch nicht!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein gutes GPS ist schon sehr genau.
 
Thema:

Tacho Abweichung SRAD

Tacho Abweichung SRAD - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Zu große Tacho Abweichung?!

    Zu große Tacho Abweichung?!: Hi zusammen, ich weiß es gib hier sehr viele Threads über dieses Thema, aber ich habe noch nicht was finden können bei einer echt hohen Tacho...
  • Zu große Tacho Abweichung?! - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Zu große Tacho Abweichung?!

    Zu große Tacho Abweichung?!: Hi zusammen, ich weiß es gib hier sehr viele Threads über dieses Thema, aber ich habe noch nicht was finden können bei einer echt hohen Tacho...
  • Oben