Tacho GSX-R 1000 K1

Diskutiere Tacho GSX-R 1000 K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, hab mir ne GSX-R 1000 K1 gegönnt. Schön als Streetfighter zurecht gemacht. Leider hat der Vorbesitzer nen absolut schrecklichen...
A

assiklaus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
1
Ort
Erfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Freaks,

hab mir ne GSX-R 1000 K1 gegönnt. Schön als Streetfighter zurecht gemacht. Leider hat der Vorbesitzer nen absolut schrecklichen Tacho verbaut. Ich möchte mir jetzt bei e..y wieder nen originalen holen. Jetz ist natürlich der Stecker abgeschnipselt... Wo bekomme ich so einen Stecker her oder am besten gleich ein ganzes Kabel (wenn es das gibt) welches ich dann nur noch anstecken muss?

Danke
Harry
 
G

Gast6303

Gast
wenns abgeschntten ist musstes eh löten oder Quetshen (sprich stossverbinder ) es sei den das gibtes samt fertigen stecker .
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du dir den Original-Tacho holst hast ja ein Teil vom Stecker dran, dann besorgst dir den kleinen Kabelbaum (aus der Kanzel) und schon is alles wieder schick.

Passt der große original Tacho überhaupt hinter deiner Fightermaske? Mach doch mal nen Foto damit man sich ein besseres Bild machen kann...
 
Thema:

Tacho GSX-R 1000 K1

Tacho GSX-R 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

    Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS: Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

    Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS: Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4...
  • Neue Themen

    Oben