Tachoersatzglas einzeln erhältlich?

Diskutiere Tachoersatzglas einzeln erhältlich? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo mir ist auf mein bike am wochende etwas gefallen und leider ist der tacho mit einem kleinem sprung in der mitte in mitleidenschaft gezogen...
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
hallo

mir ist auf mein bike am wochende etwas gefallen und leider ist der tacho mit einem kleinem sprung in der mitte in mitleidenschaft gezogen worden!

nun ist meine frage an euch gibts günstig ersatz wenn ja wo?
ansonsten alternativen kleben ect. ?:rolleyes:

wäre echt super

danke schon mal

grüße

marc
 
Thema:

Tachoersatzglas einzeln erhältlich?

Tachoersatzglas einzeln erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Oben