Tagfahrlicht Blinker.

Diskutiere Tagfahrlicht Blinker. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich meine an der Fireblade sind diese LED´s in den Spiegeln generell drin.
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich meine an der Fireblade sind diese LED´s in den Spiegeln generell drin.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Die kleinen LED´s in den Spiegeln sind die Begrenzungsleuchten an der Fireblade ;)

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut - hat was.....


wenn´s original drin ist kein problem aber die billigen nachbauten sind einfach nur peinlich;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:54 geschrieben, der vorherige um 14:53. ------------​

die lustigsten sind doch die, die bei ebay ihre kompletten tagfahrlichter integriert in den scheinwerfern kaufen, wobei die teile aber so billig sind, dass diese gerade mal so hell wie standlichter leuchten...zum totlachen :D
vorallem passt das so gut an die alten karren:lol::lol::lol:
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Da ja sehr sehr viele Autos den ganzen Tag mit Licht rumfahren und man sich als Biker nicht mehr abhebt.
Habe ich mir auch überlegt ob ich meine Blinker dauerhaft leuchten lasse.
Aber ist mir zu gefährlich weil es bei vielen Verwirrung schaffen würde :rolleyes:

Habe aber nichts vergleichbares gefunden was positiv auffallen würde....

Aber da der Winter so lang war :p habe ich dann meine Ansaugluftkanäle (innen) mit LED's beleuchtet :D

Bei Tag sieht man es leider nicht so gut. Bei Nacht umsobesser...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich könnt mich jedesmal kaputtlachen über diese Tuningaffen!

Alte Dreckskiste unterm Arsch (vermutlich schon 38 Unfälle), Mucke voll aufgedreht, Angeleyes im 25 Jahre alten Golf, den Sitz so weit unten, dass man grad so die Frisur von der Seite sieht, und dann gaaaaaaaaaanz lässig im 90 Grad Winkel im Sitz hängen, dass man fast auf den Beifahrersitz fällt.

Und ganze 40 PS unterm Arsch.

@ Artox: Sieht gar nicht übel aus mit dem rot in den Kanälen.

Haste noch Xenon drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Gibt der K8K9 ein neues Gesicht meiner meinung nach :)

Nein sind XenonWhite Lampen (H11) von MTEC :)
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die Optik ist ganz gut! Allerdings weiß ich nicht ob rot für vorne die richtige Farbe ist!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
^^ ups mein Fehler :)). Also seid ihr der Ansicht das die Geschte nicht erlaubt ist ?

Also so übertrieben wie es dargestellt wurde finde ich die zwei Leuchten am Spiegel jetzt nicht. Hat doch lange nichts mit iergendwelchen kiddi tunings zu tun ...
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Ich finde auch wenn's Original dran ist dann hat's schon seine Daseinsberechtigung aber bei den meisten "Tuningtagfahrleuchten" siehts einfach nur nach Bastellösung aus!:p
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja, ist halt immer eine Sache der Umsetzung. Man kann was nachtunen wo`s besser als am Original ausschaut und natürlich umgekehrt 0815 mäßig !
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich würde so paar LED´s als kleines Gimmick jetzt auch nicht als affig ansehen.
Solange es gut gemacht ist und nicht übertrieben oder nach Kindertuning aussieht ist es meiner Meinung nach ok.
 
T

Timmay

Gast
na dann bau dir doch die kellermänner an, dann haste deine begrenzungsleuchte
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei den Kellermännern übernehmen die aber die Standlichtfunktion, das bedeutet das das Originale Standlicht deaktiviert werden muss.

FzG Dreas
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Micro 1000 PL

Kostet ein Blinker echt 89 Euro??? Ist das nicht ein bischen zuviel? Obwohl ich die schon gerne hätte, aber halt nicht in dem hässlichen Gehäuse. Wie ich bei polo gesehen habe, gibts die auch in nem anderen Gehäuse (ähnlich Kellerman Rombus).

Also ich muss unbedingt meine Blinker tauschen, komplett, also auch hinten. Sie sind einfach zu schwach, wie man mir sagte. Man erkennts bei Tag kaum...

Dann kommen ja wahrscheinlich noch die Relais dazu, oder? Für jeden einzelnen Blinker, oder wie? Und der Kennzeichenhalter muss auch getauscht werden?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
69,95 steht da :p
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Na die schwarzen kosten 89 Euro, und habs echt übersehen, dass die direkt von Kellermann sind.

Aber wenn das originale Rück-/Bremslicht bei Anbau dieser Kombi-Blinker deaktiviert werden muss, find ich das uninteressant.

Da denkt ja jeder gleich, der hat ein defektes Rücklicht....kommt auf nem Chopper bestimmt am besten rüber, aber nicht auf einen Sportler
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
kommt auf nem Chopper bestimmt am besten rüber, aber nicht auf einen Sportler
Also ich die Micro 1000DF also die Kombiteile mit Rücklicht, BLinker, Stopplicht und finde die machen auch an nem Sportler ne gute Figur.:smilie_f:.
Und Kellermann kostet eben immer etwas mehr wie die anderen, wenn ihr Rizomahebel kauft beschwert ihr euch auch nicht über den Preis oder? Und das ist auch nur ein bischen Alu.


FzG Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Spiegelblinker mit Tagfahrlicht gibt es schon fertig so zu kaufen. Kann nur nicht sagen wo und wer sie herstellt.
Und warum soll weisses Licht nach vorn verboten sein?
Schaut euch mal einige Chopper oder Goldwing's an wie die rumfahren.
 
Thema:

Tagfahrlicht Blinker.

Tagfahrlicht Blinker. - Ähnliche Themen

  • LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen :) Ich habe meine 600er K5 mal über den Winter ins warme geholt um gemütlich und ohne blaue Finger zu bekommen, ein wenig zu...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • hpgsxr600, Vorstellung und Tagfahrlicht

    hpgsxr600, Vorstellung und Tagfahrlicht: Hi GSX-RFreaks, hab mich vor Kurzen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Fahre eine GSX-R600, Bj 2001, mittlerweile 95000 km...
  • Tagfahrlicht für Motorräder (bald erlaubt)

    Tagfahrlicht für Motorräder (bald erlaubt): Seit einer Änderung der ECE-R 53 im Oktober 2009 war der Anbau von Tagfahrleuchten an Krafträdern zwar erlaubt, die Nutzung jedoch laut...
  • LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Da ja hier so viele Experten rumlaufen, mal eine Frage. Ich überlege ob ich folgendes Produkt kaufe. ich wollte nen stylisches Tagfahrlicht haben...
  • LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen :) Ich habe meine 600er K5 mal über den Winter ins warme geholt um gemütlich und ohne blaue Finger zu bekommen, ein wenig zu...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • hpgsxr600, Vorstellung und Tagfahrlicht

    hpgsxr600, Vorstellung und Tagfahrlicht: Hi GSX-RFreaks, hab mich vor Kurzen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Fahre eine GSX-R600, Bj 2001, mittlerweile 95000 km...
  • Tagfahrlicht für Motorräder (bald erlaubt)

    Tagfahrlicht für Motorräder (bald erlaubt): Seit einer Änderung der ECE-R 53 im Oktober 2009 war der Anbau von Tagfahrleuchten an Krafträdern zwar erlaubt, die Nutzung jedoch laut...
  • LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Da ja hier so viele Experten rumlaufen, mal eine Frage. Ich überlege ob ich folgendes Produkt kaufe. ich wollte nen stylisches Tagfahrlicht haben...
  • Oben