Tanja Klemm Lederwerkstatt

Diskutiere Tanja Klemm Lederwerkstatt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo , habe heute von Tanja meinen Berik zurück bekommen. Ich habe seitlich auf den Ärmel Suzuki und aufs Hinterteil wie immer Achim auftragen...
A

Achim60

Gast
Hallo ,
habe heute von Tanja meinen Berik zurück bekommen.
Ich habe seitlich auf den Ärmel Suzuki und aufs Hinterteil wie immer Achim auftragen lassen
An dieser Stelle ein ganz großes Lob anTanja Klemm, die Aufschriften sind bestens verarbeitet, sieht aus wie so gekauft


http://www.tanjaklemm.de













 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Tanja Klemm ist sehr bekannt...macht super sachen," JUNIOR " hat auch sowas machen lassen.
Sieht saubär aus :up:
Was hast bezahlt?? wird pro Buchstabe etwa abgerechnet,oder?
Schätze mal, alles in allem 150 ?!?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu
Saubere Arbeit..hab Ihr direkt mal ne Mail geschrieben ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht echt klasse aus, musste erstmal überlegen, was original drauf war und was du hast machen lassen, top!:D
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Cool das es sowas gibt ! Da kann man sich ja was einfallen lassen :)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat da nicht auch "sreum" was machen lassen? Dächte der war auch super zufrieden mit der Dame!
 
A

Achim60

Gast
Tanja Klemm

Hat da nicht auch "sreum" was machen lassen? Dächte der war auch super zufrieden mit der Dame!
nicht -:newy:- aber

Wie schon so oft geschrieben, die Kombi sowie Aufschriften wurden perfekt verarbeitet und sehen aus wie so gekauft:thumbs:
Schneidern hat Tanja nicht nur gelernt sondern es wurde ihr in die Wiege gelegt!

Ich lasse in Zukunft sämtliche professionelle Arbeiten von Tanja erledigen!:1luvu:
 
M

MeisterJoda

Gast
Kannst noch verraten was du bezahlt hast?????
Nur so interessehalber;)

2x Suzuki
1x Name
 
A

Achim60

Gast
Lederwerkstatt Tanja Klemm

Tanja Klemm ist sehr bekannt...macht super sachen," JUNIOR " hat auch sowas machen lassen.
Sieht saubär aus :up:
Was hast bezahlt?? wird pro Buchstabe etwa abgerechnet,oder?
Schätze mal, alles in allem 150 ?!?
------------------------------------------------------------------------

Aufschrift Achim - 70,00€
Aufschrift Original Suzuki beide Ärmel - 140,00€

Gruß Achim

Ps.: perfekt verarbeitet, hat sich gelohnt!
 
M

MeisterJoda

Gast
------------------------------------------------------------------------

Aufschrift Achim - 70,00€
Aufschrift Original Suzuki beide Ärmel - 140,00€

Gruß Achim

Ps.: perfekt verarbeitet, hat sich gelohnt!
Das ist super Arbeit und der Preis geht absolut in Ordnung !!
Danke für die Info.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Das schaut echt gut aus!

Hatte Anfang letzter Saison meine Kombi zwecks kleiner Reparatur bei ihr. Konnte mich auch nicht beschweren.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab auch ne anfrage per mail an frau klemm versandt. preis-angebot is super!
nur jez die frage: jemand ne ungefähre ahnung was es kostet ne mopped-kombi per post zu versenden?thx...
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn der in ne Schuhschachtel reinpasst wirds billiger :lol: :lol: :lol:

schaust mal bei HERMES rein,die haben die Paketmasse und Preise aufgelistet.
Denk max. 10 €
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
6,90 mit der Deutschen Post - so ist meine Dainese zumindest letzte Wochen gekommen. Hätte allerdings nei gedacht dass man die wirklich so platzsparen ind nem ralativ kleinen Karton unterbringt (wohlgemerkt mit Knieschleifer und allen Protektoren etc) - einfach mal probieren, es geht *g*

Gruß
GSX_Michl

P.S. Habe letzte Woche auch eine Anfrage per mail an sie gestellt, aber leider bis heute noch nichts zurückbekommen :(
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@ GSX-Michl: musste auch paar tage auf die rückantwort per mail warten. hat wahrscheinlich grad sehr viel zu tun.

nehme den schriftzug "rasda84" in neongelb mit schwarz unterlegt. höhe der buchstaben ca. 5-6 cm. kostenpunkt 102 €!!! das ist mal ein mehr als cooler preis! bin mal gespannt wie lang es dauert...auf die frage hat sie nicht geantwortet:rolleyes:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Boah also ich finde das ganz schön heftig...gut ich kenne mich auf dem Gebiet halt mal absolut 0 aus, aber 100€ für nen paar Buchstaben aufnähen? Kann man das nich selber? Das is zwar dickes Leder natürlich, aber das wird doch wohl irgendwie gehen oder? *g* Wenn son paar Buchstaben schon über 100 Flocken kosten, was wirds dann wohl erst kosten meine Kombi umzunähen....500€? :(
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Boah also ich finde das ganz schön heftig...gut ich kenne mich auf dem Gebiet halt mal absolut 0 aus, aber 100€ für nen paar Buchstaben aufnähen? Kann man das nich selber? Das is zwar dickes Leder natürlich, aber das wird doch wohl irgendwie gehen oder? *g* Wenn son paar Buchstaben schon über 100 Flocken kosten, was wirds dann wohl erst kosten meine Kombi umzunähen....500€? :(
Selber kannst es definitiv net, außer du bist Sattler und hast des passende "Werkzeug"
Wegen den paar Buchstaben würde ich aber einfach in meiner Umgebung kucken, obs mir irgendein Sattler billiger machen kann.
100 Euro wären mir persönlich zu teuer, da fahr ich lieber ohne Schriftzug;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ihr findet 100€ für sowas zu teuer?:püh
Soll die Gute ihre Arbeit ehrenamtlich machen?
Die Verarbeitung soll super sein, das Material ist ebenfalls nicht umsonst, auch die Geräte, die von Tanja benutzt werden zum Nähen, sind ihr sicherlich nicht geschenkt worden.;)

Und aus purer Nächstenliebe & Langeweile macht auch die Ihre Arbeit nicht...:D

Seid froh, dass eure Kunden nicht diese Einstellung alle haben, sonst hätten wir wohl eher 10Millionen Arbeitslose ;)
 
Thema:

Tanja Klemm Lederwerkstatt

Tanja Klemm Lederwerkstatt - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Oben