Tanja Klemm Lederwerkstatt

Diskutiere Tanja Klemm Lederwerkstatt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nö, das war die Pia aus Dresden! Hier zu finden... Pia Bredemeyer - Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung Klasse Shop, Super...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Okay, dann hab ich mich da vertan, sry!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
oO du kennst Schwabenleder nicht?? Schwabenleder macht so ziemlich die besten Maßkombis die du bekommen kannst, schau dich mal bisschen auf der Homepage um ;)

Btw: Habe mittlerweile Antwort von Frau Klemm bekommen und bin positiv überrascht, sie meint die Arbeiten an meiner Kombi würden ca 60-100€ kosten, das geht ja noch :)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich kann da jetzt keine preise finden, was kostet so'n aero sport.........?
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Preise gibts nur auf Anfrage. Generell glaub ich aber erst ab 1000 Flocken aufwärts. Für nen gutes Teil legt man normal um die 1.3k hin (mehr durchaus möglich, kommt immer darauf an was du willst ;) )

Schwabenlederkombis sind ihr Geld aber definitiv wert, ich hab eine zu Hause neben 2 Dainese Kombis. Trotz vergleich zum Top Hersteller Dainese ist es ein großer Unterschied, die Protektoren sind weitaus besser, von der Passgenauigkeit brauchen wir nen Stangenprodukt ja wohl nicht mit ner Maßanfertigung vergleichen ;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@achim60: wie lang hat die bearbeitung deiner kombi eigentlich gedauert, sprich wann hattest du deine kombi wieder? warte jez schon seit bald vier wochen....ich weiss, ich bin ungeduldig:D. wird wahrscheins grad viel zu tun haben die frau klemm....bin mal aufs ergebnis gespannt. werd es natürlich sofort hier posten:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Dann musst halt am 28.3 mit Schneeanzug fahren :lol: könnt bissle frisch werden in den Morgenstunden:)
Sie hat bestimmt die Bude voll mit Kombi und co.
Ruf doch mal an ;)
 
A

Achim60

Gast
Tanja Klemm

@achim60: wie lang hat die bearbeitung deiner kombi eigentlich gedauert, sprich wann hattest du deine kombi wieder? warte jez schon seit bald vier wochen....ich weiss, ich bin ungeduldig:D. wird wahrscheins grad viel zu tun haben die frau klemm....bin mal aufs ergebnis gespannt. werd es natürlich sofort hier posten:rolleyes:

Hallo, habe so ca. 6 Wochen gewartet, hat sich gelohnt:)
Wenn Du ihn dringend brauchst, kannste ja mal die Tanja anrufen,:klingeli: vielleicht legt sie für dich eine Sonderschicht ein:k7::love27:

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ok, dann warte ich noch...danke achim60.freu mich halt schon tierisch :D. hab ja noch meine alte zerfletterte kombi...die sitzt zwar etwas enger nachm winter, aber geht:lach2:
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hallo,
die Tanja hat ihre kleine Werkstatt in der nähe von meiner Arbeit.
Die hat mir meinen Kombi nach nem Sturz wieder zusammen geflickt. Echt Super Arbeit.
Ist wirklich ganz klein die Werkstatt, und rand voll mit Lederkombis.
Mfg Christian
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hier die versprochenen bilder! find es sehr gelungen!! und super verarbeitet!!! kanns nur weiterempfehlen! man muss halt die lange wartezeit einkalkulieren:rolleyes:

knieschleifer hab ich natürlich passend in neongelb:D
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Also ich finds geil!:cool:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
danke! das neongelb kommt natürlich auf den fotos nicht so gut rüber wie in natura;)
 
M

MeisterJoda

Gast
sieht super aus Raschid :up:
darf es ja bald mal anfassen :D

mal sehen was das Finanzamt springen lässt...dann bekommt sie auch arbeit von mir;)
 
A

Achim60

Gast
Wow, das warten hat sich gelohnt!
Gratuliere geiler Kombi!!!
 
Thema:

Tanja Klemm Lederwerkstatt

Tanja Klemm Lederwerkstatt - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Oben