Tanja Klemm Lederwerkstatt

Diskutiere Tanja Klemm Lederwerkstatt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nene, ICH PERSÖNLICH finde für mich sind 100 Euro zu viel NUR UM SO NEN SCHRIFTZUG ZU HABEN. Obs jemand anders billiger machen kann, kA
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ihr findet 100€ für sowas zu teuer?:püh
Soll die Gute ihre Arbeit ehrenamtlich machen?
Die Verarbeitung soll super sein, das Material ist ebenfalls nicht umsonst, auch die Geräte, die von Tanja benutzt werden zum Nähen, sind ihr sicherlich nicht geschenkt worden.;)

Und aus purer Nächstenliebe & Langeweile macht auch die Ihre Arbeit nicht...:D

Seid froh, dass eure Kunden nicht diese Einstellung alle haben, sonst hätten wir wohl eher 10Millionen Arbeitslose ;)
Nene, ICH PERSÖNLICH finde für mich sind 100 Euro zu viel NUR UM SO NEN SCHRIFTZUG ZU HABEN. Obs jemand anders billiger machen kann, kA
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich sag doch in kenne mich auf dem Sektor absolut gar nicht aus, ich find die Vorstellung für nen paar Buchstaben allein 100€ zu zahlen nur hart. Ich weis ja nicht mit welcher Arbeit das verbunden ist etc. - wird schon gerechtfertigt sein wenn alle sagen der Preis ist super.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, selber machen wird wohl auch ausscheiden, zumindest sieht es dann wohl hinterher nicht so aus :smilie_f:

Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm die Kohle dafür zu schade ist oder nicht!
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also ich finde den preis i.o.. das ganze ist auch mit einem gewissen abreitsaufwand verbunden und geht nicht eben mal so in der mittagspause....und da ich von vielen leuten gehört hab, dass die quali gut sein soll, bin ich gerne bereit diesen preis zu zahlen. vorallem hab ich dann ne individuelle kombi :D. un nich vergessen das der schriftzug 2-farbig ist!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Versuch mal Leder zu nähen.;)
Gerne, ich hab nämlich zufällig die passenden Maschinen und Nadeln zuhause^^

Ne, mein Opa war zwar Sattler und hat deswegen alles hier, aber denk mir wärs netmal die Arbeit Wert.

Denk auch, so wie mans überall liest, hat man bei der Tanja Klemm ne top Qualität. Zumindest macht man da nix falsch
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich war bei meinem Sattler...dem seine Nähmaschine hat STARTSTROM !!!!!
Die Buchstaben muss man rausschneiden,das dicke Leder nähen...also ich weiss ja nicht was manche meinen was Handarbeit kostet.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber zu den Maschinen brauchst noch das Material und das Können ;)
Würd an meinen Sachen nicht probieren und üben wollen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja wie gesagt, MIR wäre es einfach für den Schriftzug ansich zu teuer.

Genauso wie mir der KTM X-Bow zu teuer wär, egal ob ich des Geld hätte oder nicht...
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn man bissle was " ausgefallenes " oder besonderes haben möchte muss man das halt bezahlen.
Zum Glück denken nicht alle so,sonst wär SCHWABENLEDER auch schon lange geschlossen.
Aber sparen ist ja auch ne gute sache und bei deim Bund verdient man ja auch keine Millionen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, sparen is so ne Sache:D
Ich geb des Geld halt für andre Sachen aus...

Wobei ne Schwabenleder würd ich mir wenns Geld da wär schon gönnen, da zählt auch Passform und Sicherheit!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also das Beispiel mit Schwabenleder passt hier nich ganz rein Joda *g* Ne Schwabenleder Maßkombi ist immernoch um Welten anders als sogar eine 1000€ Dainese Kombi oder so. Allein die Protektoren sind der Wahnsinn...DAS sind Protektoren ;) Außerdem ist sie dir auf den Leib geschneidert ;)

Naja, ich warte mal was sie mir antwortet...hoffentlich wird umnäher nicht so teuer, sonst fahr ich halt mit einer zu großen Kombi mir auch egal :D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja, im endeffekt entscheidet das ja jeder selbst;). ich persönlich finde es immer cool was individuelles zu haben. gemessen an der individualität von dem schriftzug find ich den preis halt ok. könnt mir auch pazzos für 200 euronen holen. nur hat die mittlerweile jeder:cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja, im endeffekt entscheidet das ja jeder selbst;). ich persönlich finde es immer cool was individuelles zu haben. gemessen an der individualität von dem schriftzug find ich den preis halt ok. könnt mir auch pazzos für 200 euronen holen. nur hat die mittlerweile jeder:cool:
Vollkommen richtig!!

Pazzos sind mir übrigens auch keine 200 Euro Wert:D
Und jetzt fangt nicht an mit "Denk an die Qualität blablubb":lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Vollkommen richtig!!

Pazzos sind mir übrigens auch keine 200 Euro Wert:D
Und jetzt fangt nicht an mit "Denk an die Qualität blablubb":lol:
1x Pazzos= 1x Bundeswehrsold:smilie_f:
oder 2 Schriftzüge bei Tanja Klemm :lol:

ist echt lustig sowas zu lesen
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Um die Diskussion hier zu beenden: Natürlich ist das nett sowas zu haben was nicht jeder hat und ob es seinen Preis wert ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden - nur das nötige Kleingeld dazu muss man nun auch erstmal haben ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jop, beenden wir die Diskussion

@Joda:
Auch wenn deine Rechnung soweit richtig ist, ich rechne nicht so, der Sold geht nämlich schon zu 100% für Spritkosten drauf:lol:
Hab ja Gott sei Dank noch andre Einnahmequellen;) Aber auch wenn ich 2000/Monat verdienen würde, wärs mir das für die genannten Spielereien net Wert.
 
A

Achim60

Gast
Versandkosten

hab auch ne anfrage per mail an frau klemm versandt. preis-angebot is super!
nur jez die frage: jemand ne ungefähre ahnung was es kostet ne mopped-kombi per post zu versenden?thx...

Lederkombi Versandkosten Versichert 6,90€


Gruß Achim
 
M

MeisterJoda

Gast
Auch dir ein " DANKE ".... jetzt studierst mal bisschen,dann hast auch Geld für ne Schwabenleder :lol:
Jetzt muss erst mal schönes Wetter sein dass wir ALLE wieder fahren können, die Nerven werden zur Zeit etwas sehr beansprucht...
 
A

Achim60

Gast
Dainese / Schwabenleder

Also das Beispiel mit Schwabenleder passt hier nich ganz rein Joda *g* Ne Schwabenleder Maßkombi ist immernoch um Welten anders als sogar eine 1000€ Dainese Kombi oder so. Allein die Protektoren sind der Wahnsinn...DAS sind Protektoren ;) Außerdem ist sie dir auf den Leib geschneidert ;)

Naja, ich warte mal was sie mir antwortet...hoffentlich wird umnäher nicht so teuer, sonst fahr ich halt mit einer zu großen Kombi mir auch egal :D

Sind beides super Lederkombis!
dieses bekam ich selbst von Schwabenleder bestätigt!
Ich war im Herbst mal vor Ort betr. einer Änderung (Hose kürzen) meiner Dainese Laguna Seca.
Der Cheffe von Schwabenleder sagte zu mir, dass der Laguna Seca
über ein top Leder verfügt und top verarbeitet ist!
Der LS ist auch super bequem, die Qualität spürt man schon beim Anziehen!

Soll doch jeder das kaufen, was er möchte!
Ich war da noch nie im Leben neidisch,wenn mir was gefällt, besorg ich mir das auch, und wenn nicht, lass ich es bleiben:rolleyes:
Wäre doch langweilig, wenn alle gleich rumlaufen würden:)
Meine Meinung!!!

Bemerkung zur Änderung:
Ob Schriftzug oder Hose kürzen, muss immer die Komplette Jacke bzw. Hose geöffnet werden und natürlich auch wieder so vernäht werden.
Ist wirklich ein grosser Aufwand!
Die Hose kürzen vom Laguna Seca hätte mich bei Schwabenleder zwischen 300 und 400€ gekostet!

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tanja Klemm Lederwerkstatt

Tanja Klemm Lederwerkstatt - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack - Ähnliche Themen

  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...

    Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco haben heute Geburtstag :party: Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss: feier schön...
  • Lederwerkstat Tanja Klemm

    Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes: Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen! sieht selbst...
  • mit dabei dank tanja ;)

    mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
  • Tanja, csaba, Torkzulu, Zack

    Tanja, csaba, Torkzulu, Zack: w?nsch euch viern alles gute zum geburtstag!!!!!!:D
  • Oben