Tankanzeige?

Diskutiere Tankanzeige? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mir ist schon bewußt was er haben will, ich weise ihn nur darauf hin, dass es mit wenig Arbeit da nichts zu machen ist
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@ Hansafan

Den Link denn du gepostet hast ist genau das was dark O geschrieben hat....

´

Und Mr.Universum will ja eine Tankanzeige haben, und nicht nur ein Warnlämpchen bei Reserve ;)
Mir ist schon bewußt was er haben will, ich weise ihn nur darauf hin, dass es mit wenig Arbeit da nichts zu machen ist
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
@ Mr. Universum

habe jetzt die Tage mal einen kleinen Versuch gestartet mit meiner Maschine (600er K1)
Zur Info, wenn die Anzeige anfängt zu blinken sind laut Herstellerhandbuch ja noch ca. 4,4l Kraftstoff im Tank, wenn sie dauerhauft leuchtet ca. 2,3l,

Hab sie also die letzten zwei Tage ein wenig über Land aber auch über die Autobahn gejagt, ein wenig mit der Drehzahl gespielt usw. das übliche halt ;)
Als sie dann heute anfing zu blinken waren ca 197Km auf dem Trip Zähler, ich war auf der Landstraße unterwegs und bin dann erneut auf die Autobahn. Nach 230km und ein paar Minuten auf der Autobahn leuchtete sie dann dauerhaft als ich auf der Tankstelle ankam.

Ergebnis: 15,1 Liter getankt, sprich noch ca. 2-3 Liter im Tank gewesen (Füllmenge lt. Hersteller 18l). Es ist also immer noch ausreichend Sprit vorhanden wenn sie anfängt zu blinken, wenn sie dauerhaft anfängt zu leuchten sollte man evtl etwas vom Gas gehen wenn man länger auf der Autobahn unterwegs ist. Dann haste immer noch genug Luft für die nächste Tankstelle übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Dank dir!
Werds mir merken ;)
 
Thema:

Tankanzeige?

Tankanzeige? - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Oben