Tankdeckel folieren frage

Diskutiere Tankdeckel folieren frage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo..

ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf kleben muss..

jetzt die frage.. der schneidet das zu für ne GSX-R 1000 K7 und für meine (750 K4) gibts das garnicht zu kaufen^^

is der tankdeckel einer 1000er k7 gleich wie der von einer k4? weiß das jemand?

keine lust 20eier aus zugeben wenn das dann ned passt^^

danke schonmal
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
is das ne dünne folie oder is das son plastik dings wie beim tankpad?^^
ich will das nämlich so dünn wie möglich halten :P
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist so ein Plastikdings wie beim Tankpad, richtig...:D
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
der typ / shop wo ich das bestelle der stanzt das irgendwie aus normaler 3d oder 4d carbon folie aus und verschickt das dann^^
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, dann bestelle da, die Maße müssten jedenfalls gleich sein, da die bei dem von mir geposteten auch bei beiden Modellen passen...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
wenn sie nicht passt, nehm ich sie dir ab .... ;) kab ne kilo k8

find diese dicken aufkleber (tankpad) auch fürchterlich >.<
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hab zum Glück auch ein dünnes Tankpad aus so einer Carbon-Strukturfolie
 
Thema:

Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Oben