Tankdeckel undicht?

Diskutiere Tankdeckel undicht? im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Guten Tag.

Motorrad: GSXR1000 K5
Problematik: Tankdeckel undicht.
Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit Gartenschlauch.
Nach der Wäsche hab ich mal den Tankdeckel aufgemacht und gesehen, das Oben sich Wasser gesammelt hat . Also quasi beim Überlauf wenn man das so nennen Mag.

Meine Vermutung: Die Tankdeckeldichtung ist undicht. Jetzt nicht die, die an der Klappe unten dran ist, sondern die unter der Befestigung, falls da eine ist.

Gibt es diese einzeln? Wenn ja, hat mir jemand einen Link oder die Teilenummer?
 
Thema:

Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?! 600 k1

    Tankdeckel undicht?! 600 k1: Hallo, wir haben hier die letzte Zeit ne ziemliche Hitze gehabt. Habe mich mal über den Tankdeckel gebuegt und gerochen, es hat echt stark nach...
  • Tankdeckel undicht?! 600 k1 - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?! 600 k1

    Tankdeckel undicht?! 600 k1: Hallo, wir haben hier die letzte Zeit ne ziemliche Hitze gehabt. Habe mich mal über den Tankdeckel gebuegt und gerochen, es hat echt stark nach...
  • Oben