Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3

Diskutiere Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir einer einen Tipp geben wie man das Kläppchen vom Tankdeckelschloß wieder vernünftig in Funktion bringt ? Geht wie oben...
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben wie man das Kläppchen vom Tankdeckelschloß
wieder vernünftig in Funktion bringt ?
Geht wie oben beschrieben um eine GSX R 1000 K2 und GSX R 600 K3
es scheint es stimmt mit dem Federchen etwas nicht.
Man drückt das Kläppchen zu, springt jedoch immer wieder etwas auf.
Nervt voll der Huddel.
Leider gibts das nicht einzeln, Suzuki verkauft für 160,- das kpl.
und dann habe ich einen 2. Schlüssel.
Hat jemand schon das selbe Problem gehabt, ist vieleicht was ausgehangen.:mad:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Krankheit bei unserem bj denke einfach das die federn nach den jahren ausgeleihert sind!
 
Thema:

Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3

Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Neue Themen

    Oben