Tankdeckel undicht?! 600 k1

Diskutiere Tankdeckel undicht?! 600 k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben hier die letzte Zeit ne ziemliche Hitze gehabt. Habe mich mal über den Tankdeckel gebuegt und gerochen, es hat echt stark nach...
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Hallo,

wir haben hier die letzte Zeit ne ziemliche Hitze gehabt.

Habe mich mal über den Tankdeckel gebuegt und gerochen, es hat echt stark nach benzin gerochen.
Ist das normal?


Mein tankdeckel lässt sich auch noch so en halben zentimeter "reindrücken" also zuschliessen alles kein ding , jedoch ist noch ein bisschen Spiel nach unten.


Hoffe auf eure Antworten.


Liebe Grüße
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ein bisschen Spiel im Tankdeckel würde ich als normal bezeichnen - da solltest du dir weniger Gedanken machen.
Geruchsdicht abschließen wird er ebenfalls nicht. Durch den warmen Motor erwärmt sich das Benzin im Tank und du hast oben bilden sich Gase von denen der Geruch stammt.

Würde mir da vorerst also keinerlei Gedanken machen, aber mal auf ne zweite Meinung warten :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Immer wenn ich meine hinstell riechts nach sprit.. Ist aber ganz normal, da sifft nix, tropft nix, gar nix!
Ausserdem darf der Tank nicht zu 100% dicht sein sonst würde ein Vakuum entstehen und kein Sprit mehr kommen ;)
Alles im Grünen keine Angst ;)
 
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Alles klar super :-)
 
Thema:

Tankdeckel undicht?! 600 k1

Tankdeckel undicht?! 600 k1 - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

    Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Oben